Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

@cellle
autan ist nicht wirksam in thailand, es ist eher ein lockstoff für die moskitos. du solltest lieber ein einheimisches moskitospray benutzen, das bekommst du in jedem 7 eleven.
chock dee
micha

Member

Member hat gesagt:
LT: 2175 Bath

ST: 1438 Bath

Da kommt dann aber evtl. noch ein Aufschlag von bis zu 100% für alt, dick und hässlich drauf und damit ist nicht das Mädel gemeint.:bye:

Member

Es gibt hier aber auch Autan Tropical damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht

Member

Also wie einige von Euch wissen, war ich im Oktober das erste Mal in Thailand / Patong.
Die Preise sind wirklich verschieden, ja einige Schreiben hier das an der Bar sehr viel gezahlt werden muss, dass kann ich bestätigen ( sollte für eine kleine Maus 3000 Bath zahlen, Barfine 1000 ) habs nicht gemacht!
Ich war meistens in der Thai Pan / Hollywood Disco/Club.......habe zweimal ein Mädel ohne Bezahlung mitgenommen. Sonst sind die Preise in den Clubs bei Freelancern bei 1000-1500 Bath. Die Mädels haben mich meist gefragt, was ich zahlen möchte.
Also es kommt wirklich sehr auf Sympathie an denke ich ;-)

Member

Bin Im Januar in Patong und werde das ganze mal erforschen aber ich denke die Freelancer sind meine Bevorzugte jagt beute. damit bin ich Patty auch schon immer gut gefahren...:ornp:

Member

Die Nikita Bar ist jetzt von der ehemaligen Soi Eric in den Garten vom K-Hotel umgezogen.
Ist ganz nett geworden, Bundesliga live und viele Deutsche Touris.
Anhang anzeigen Nikita.jpg

Member

Bauarbeiten hinter dem Jungceylon. Da wird die Straße erneuert und sich auch sonst sich noch viel verändern.
Es sollen Geschäfte und noch mehr Hotels gebaut werden. (Auf dem Gelände, dass direkt dahinter liegt, wo die Shops/Stände waren).
Dort die Straße zu überqueren auch bei wenig Verkehr ist schon ein Abenteuer, besonders bei Regen.
Der ganze Verkehr zwängt sich jetzt durch die Rat U Thit (Second Road) aber eigentlich steht er da nur.
Anhang anzeigen Bauarbeiten-01.jpgAnhang anzeigen Bauarbeiten-02.jpgAnhang anzeigen Bauarbeiten-03.jpgAnhang anzeigen Bauarbeiten-04.jpgAnhang anzeigen Bauarbeiten-05.jpgAnhang anzeigen Bauarbeiten-06.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jetzt hat auch der alte Tigerkomplex (war ja abgebrannt) nach der Renovierung wieder eröffnet. Alle Bars sind noch nicht verpachtet/eingerichtet. Keine Ahnung, wer da reingehen soll. Ladydrink kostet 220,- THB. Die Bangla ist zwar voll von Touris. Doch viele kaufen ihren Alk im 7/11 und gehen nicht in die Bars. Da sieht es mitunter sehr leer aus. Hier noch ein paar aktuelle Bilder.

Anhang anzeigen Tiger-01.jpgAnhang anzeigen Tiger-02.jpgAnhang anzeigen Tiger-03.jpgAnhang anzeigen Tiger-04.jpgAnhang anzeigen Tiger-05.jpgAnhang anzeigen Tiger-06.jpg

Das wars dann erst mal. Ich bin im Frühjahr wieder da und werde dann weiter berichten, was sich getan hat.
Die beiden oberen Bilder sind vom Tag vor der Eröffnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten