Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Hotelsinfo

Kurze Frage an die alten Hasen:

Wie ist das mit den Ladys in den Hotels. Ich habe mich für das Mandarava Resort & Spa, Karon Beach, entschieden.......kann ich da einfach ne Lady mit reinnehmen?
Wie ist das mit Frühstück?

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet.

Member

Also das wuerde ich vorher abschecken.Bevor ich das Hotel buche.

Zum Thema ja Phuket ist teuer im Tiger zahlste 200 Baht für ein kleines Bier.Ich war in der low Saison drinn k.a ob die in der High Saison noch mehr Geld sehen wollen.Aber gibt ja nicht nur im Tiger hübsche Frauen.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage an die alten Hasen:

Wie ist das mit den Ladys in den Hotels. Ich habe mich für das Mandarava Resort & Spa, Karon Beach, entschieden.......kann ich da einfach ne Lady mit reinnehmen?
.

Alte Hasen werden dir alle das gleiche sagen:
Also das wuerde ich vorher abschecken.Bevor ich das Hotel buche.

Da du nun schon gebucht hat, würde ich beim Hotel per Mail anfragen. Du kannst aber auch diese Liste abarbeiten und gucken, ob dein Hotel dabei ist.

Phuket Guest Friendly Hotels

Member

Member hat gesagt:
Ich muß gestehen das ich echt probleme habe inzwischen etwas geeignetes zu finden. Nur den Flug zu buchen traue ich mich nicht, kommt finanziell auch fast teurer als wenn ich ne pauschal-reise buche. Buche ich allerdings ne pauschalreise hab ich etwas sorgen das das gebuchte hotel nicht besucher-freundlich ist...

Pauschalreisen sind aber nur dann günstig, wenn du auch eine Ehefrau mitbringst. Ansonsten wird Zuschlag fällig, und der ist meist recht happig. Schau einmal in die Liste aus Posting *103.

Member

@gogolores: Die Liste kann ja hilfreich sein, dass sind allerdings nicht mal 10 % (geschätzt) der Hotels die keine joiner fee verlangen.

Member

so noch genau 2 Tage dann bin ich auch wieder aktiv in patong unterwegs! bin gespannt ob/was sich in den letzten sechs monaten verändert hat.

Member

hey wollte mal fragen was man so ca. im schnitt in patong für die mädels bezahlen muss.

Besten dank

Member

Hallo Jungs,
passt auf wegen Mückenstiche meine Freundin hat sich das dengue fieber geholt die Wohnt in Patong.
Also deckt euch ordentlich mit Autan ein und auch am Tag einsprühen!
Das ist nicht schön wenn man das hat sie liegt gerade deswegen im Krankenhaus!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,
passt auf wegen Mückenstiche meine Freundin hat sich das dengue fieber geholt die Wohnt in Patong.
Also deckt euch ordentlich mit Autan ein und auch am Tag einsprühen!
Das ist nicht schön wenn man das hat sie liegt gerade deswegen im Krankenhaus!

Ist schon richtig, Dengue ist eine blöde Sache und diese Art von Mücken ist gerade tagaktiv und auch in Städten anzutreffen (stehendes Wasser, Parks etc.). Aber die Risiken sehe ich in Thailand für den normalen Urlauber nachwievor woanders:

- Verkehrstote 2012: 7.784 (Traffic and Car Accident Statistics for Thailand. Graphs and Figures.)
- Dengue in diesem Jahr bis 11.10.: 126 (126 People in Thailand have Died from Dengue Fever this Year | Richard Barrow in Thailand)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten