Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Von jetzt Oktober zu Dezember ist auch etwas kurzfristig.Ich fliege im Februar nach Patong und habe in weiser Voraussicht das Hotel vor einer Woche gebucht.
Wie heißt es so schön ? Der Frühe Vogel findet den Wurm.

Member

Also da gibt es jede Menge Hotels zwischen 1000 und 1500 Bath.

Member

Member hat gesagt:
Von jetzt Oktober zu Dezember ist auch etwas kurzfristig.Ich fliege im Februar nach Patong und habe in weiser Voraussicht das Hotel vor einer Woche gebucht.
Wie heißt es so schön ? Der Frühe Vogel findet den Wurm.

Danke für den brandheissen Tipp, wär ich selbst nie drauf gekommen, aber nicht jeder kann so "langfristig" planen. Habe jetzt z.B noch keine Ahnung wie ich im Februar arbeiten muss bzw Urlaub bekomme.
Grundsätzliche gibt es auch keine Probleme noch Hotels (inkl.) Flug zu finden, nur ob die so besucherfreundlich sind ist halt meine größte Sorge.

Member

Schick denen eine Mail. Aber die meisten Guest Houses in diesem Preissegment in Patong sind besucherfreundlich.

Member

Hallo an Alle! :bye:

Stelle mich erst mal vor; Norbert komme aus Düsseldorf und habe meinen ersten Thailand tripp vom 22.12.2013 bis 04.01.2013 gebucht. :mrgreen:

Unterkunft ist im R-Mar Resort And Spa Patong Beach, vieleicht kann mir darüber einer eine kleine Info geben?!
Einiges an Beiträgen habe ich schon gelesen und mir notiert aber alles suchen und lesen kostet viel Zeit, die ich leider nicht habe :( (Berufskrankheit :wink0:)
Wie sieht das mit der Stromversorgung (Steckdosen) aus, normal wie bei uns ? :dank:

Grüße

Norbert

Member

Das grösste Einkaufszentrum auf Phuket ist abgebrannt. Es wurde nicht gesagt, welches das ist. Das Jungceylon in Patong?
Quelle Nachrichten ARD Morgenmagazin

Member

es war das SuperCheap in Phuket..

Member

Moin Moin
@Averhage wann biste den auf Phuket im Feb ? ich bin auch da im feb

Member

@ sge84 plan auf jeden Fall ne Menge Taschengeld ein, wenn du das Nachtleben mit Girlies schön überstehen willst. Getränkepreise sind dort mittlerweile wie in Deutschland abgesehen von den teuren LD und nicht grade günstigen Preise für ST oder LT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten