Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir das so durchlese, liege ich da richtig das ich nach Patong sollte, wenn ich ne Menge Spaß und schöne Stunden haben will? Die Strände sollten da natürlich auch nicht zu kurz kommen. Im Dezember (ja ich weiß, Hochsaison), hätte ich nochmal 2,5 Wochen Urlaub udn hab an Phuket gedacht. Dieses Jahr war ich bereits auf Koh Samui, Koh Phangan und Bangkok. Wie sich erkennen lässt, hab ich noch nichts gebucht. Koh Samui und den Rest haben wir erst vor Ort gebucht gehabt, würdet ihr mir das im Dezember auch empfehlen?
Oder hättet ihr sonst anständige Hoteltipps? Nen Vermögen möchte ich nicht ausgeben, 700-1000 Baht wären schön... Tagsüber ist man eh meist draußen.. allerdings sollte das Zimmer auch keine eventuelle Begleitung direkt wieder vergraulen...
Ich danke im Voraus für die Antworten!

Probiere mal das Baantonsai Garden Resort wegen Verfügbarkeit.

ungültiger Link entfernt

Auf der Internet-Seite kriegst das Zimmer schon für ca. 800 THB Deluxe im Dezember. Brauchst du kein TV oder Klima wirds noch günstiger.
Hab mir es auch schon mal selber vor Ort angeschaut und war nicht übel.
Hat auch Pool. Zur Bangla aber etwas weiter weg aber dafür sehr ruhig.Liegt so ziemlich am südlichen Ende von Patong auf dem Weg nach Karon. Mit Moped aber kein Problem und 7/11 ect alles gut zu Fuß erreichbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Danke für den brandheissen Tipp, wär ich selbst nie drauf gekommen, aber nicht jeder kann so "langfristig" planen. Habe jetzt z.B noch keine Ahnung wie ich im Februar arbeiten muss bzw Urlaub bekomme.
Grundsätzliche gibt es auch keine Probleme noch Hotels (inkl.) Flug zu finden, nur ob die so besucherfreundlich sind ist halt meine größte Sorge.

Die Sorge ist ja auch berechtigt wer hat denn schon Lust noch eine Ladyfee Gebühr abzudruecken.
Die beiden C&N Hotels und das K Hotel verlangen keine Ladyfee und Swiss Garden auch nicht.Generell laut Grubert verlangen mehr die grossen Bunker die Ladyfee.Die kleinen Hotels eher weniger.

Member

Kann ich nur bestätigen. K-Hotel nimmt keine Ladyfee-Gebühr. Bin seit einigen Tagen hier ;) Tolles Hotel, kann ich jedem wärmstens empfehlen.....Lage,Essen,Ambiente und Gastfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben.

Member

@fream: preise wie in Deutschland? Echt? War dieses Jahr bereits auf samui und phangan sowie in BKK, aber da war es doch im vergleich zu Deutschland wesentlich preiswerter. Liegt das dann an Phuket generell und/oder der hochsaison? Wie sind denn die Preise (generell und zur Hochsaison) in Phuket?
Danke für die ganzen Hoteltipps schonmal! Ich muss mal ausrechnen ob ich mit nem separat gebuchten Flug und dann online gebuchten Hotel billiger wegkomme als wenn ich ne Pauschalreise buche.. Das was ich dort einspare zahl ich dafür dann wahrscheinlich an nächtlichen Besucherinnen :p

Member

In den Discotheken auf der Bangla zahlst du für ein Bier 150-200 Baht!

Freelancer bekommst du auch in Patong für 1000 Baht LT, kommt wie immer auf die gegenseitige Sympathie an.
Wir haben es hier zwar schon mehrmals erwähnt, aber nochmal: Phuket ist die teuerste Provinz des Landes! Das sollte aber auch jeder wissen, der dort Urlaub macht.

Member

ja! war selber vor 2 Monaten für 14 Tage in Patong und bin fast aus den Socken gefallen. Phuket Patong hat nicht mehr viel mit dem altbekannten "günstigen Thailand" am Hut.

Musste meine Vorstellung fürs Nachtleben doch um einiges runter schrauben, weil ich nicht eingesehen habe so hohe Preise zu zahlen. Gerade was an LD Drinks in Bars oder Gogos mittlerweile verlangt wird ist echt unverschähmt. Da schneidet bei mir in Hamburg der Kiez in Sachen Getränkepreise auch nicht anders ab.

Und meine Erfahrungen kommen aus der Low Season. Ich will nicht wissen was die in High Season für Preise haben.

1 -1,5 Euro Bierpreise findest du nur in den letzten Ecken der Sois. Im Tiger zahlt man 5 Euro für nen LD und 500 Bath Barfine (ca. 12 €)

Als ich auf der Bangla nachts war, hat ne heiße Freelancerin von der Bangla für 2h in nem Hotel 1200 Bath (knapp 28 €) ausgerufen, konnten uns dann auf 800 Bath einigen. Hatte es aber dennoch sein gelassen.

In einem Massagesalon im bekannten Schlampendreieck habe ich für 1 Stunde Massage mit Hand & Blowjob 1300 Bath (ca. 30 €) gezahlt und das leider mit Gummi (BJ)

Restraunts sind auch nicht grade günstig, geht ab 5 - 20 Euro hoch. Je nachdem was du isst. Außer Thaifood z.b. Restaurant (Number 6) ist aber so gut wie immer voll und man muss warten (Mein Tipp, kostenlosen Shuttleservice nehmen zum anderen Restaurant, viel bessere Aussicht und gemütlicher). Die Garküchen auf der Straße kann man vlt. noch als günstig bezeichnen obwohl dass von der Essensmenge auch nicht sonderlich viel ist. Selbst auf den kleinen Nachtmarkts an der Bangla oder der Beachroad kann man nicht sonderlich von super günstig sprechen:

Anhang anzeigen nightmarket.jpg

Ansonsten war früher z.B. Thaiboxen umsonst. Zu mindest im großen Stadium hinter der Shopping Hall. Jetzt haben die Thais das als extreme tägliche Einnahmequelle bemerkt und verlangen da stolze Preise von 20-45 Euro (je nach Sitzplatz) viel Verhandlungsspielraum ist bei den Touribüros auch nicht mehr.

Ich hatte dort ein super Urlaub. Aber da ich in den 14 Tage so ziemlich alles gesehen habe, was ich sehen wollte, wird mich Phuket so schnell nicht wieder sehen. Obendrein hat ich auch ein Hotel (Thara Patong Resort & Spa ****) mit 1000 bath join fee (ja ich weiß, selber Schuld). In Pattya kann man deutlich günstiger Spaß haben auch wenn man dann auf die schöneren Strände verzichten muss. Noch günstiger gehts in AC. Von daher ist nach meinem nächsten Dom Rep Urlaub im November 2013, im nächten Jahr im Febraur erstmal 3 Wochen AC angesagt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier :super::super::super::super:

Member

Patong und bangla machen süchtig bin hier in nem super guesthouse eines deutschen für schlappe 18 euro die nacht alles super 100 meter weg von der bangla :) wenn du Interesse hast gerne

Member

Kurze Frage an die alten Hasen:

Wie ist das mit den Ladys in den Hotels. Ich habe mich für das Mandarava Resort & Spa, Karon Beach, Phuket entschieden.......kann ich da einfach ne Lady mit reinnehmen?
Wie ist das mit Frühstück?

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten