Member
Member hat gesagt:Also wenn ich mir das so durchlese, liege ich da richtig das ich nach Patong sollte, wenn ich ne Menge Spaß und schöne Stunden haben will? Die Strände sollten da natürlich auch nicht zu kurz kommen. Im Dezember (ja ich weiß, Hochsaison), hätte ich nochmal 2,5 Wochen Urlaub udn hab an Phuket gedacht. Dieses Jahr war ich bereits auf Koh Samui, Koh Phangan und Bangkok. Wie sich erkennen lässt, hab ich noch nichts gebucht. Koh Samui und den Rest haben wir erst vor Ort gebucht gehabt, würdet ihr mir das im Dezember auch empfehlen?
Oder hättet ihr sonst anständige Hoteltipps? Nen Vermögen möchte ich nicht ausgeben, 700-1000 Baht wären schön... Tagsüber ist man eh meist draußen.. allerdings sollte das Zimmer auch keine eventuelle Begleitung direkt wieder vergraulen...
Ich danke im Voraus für die Antworten!
Probiere mal das Baantonsai Garden Resort wegen Verfügbarkeit.
ungültiger Link entfernt
Auf der Internet-Seite kriegst das Zimmer schon für ca. 800 THB Deluxe im Dezember. Brauchst du kein TV oder Klima wirds noch günstiger.
Hab mir es auch schon mal selber vor Ort angeschaut und war nicht übel.
Hat auch Pool. Zur Bangla aber etwas weiter weg aber dafür sehr ruhig.Liegt so ziemlich am südlichen Ende von Patong auf dem Weg nach Karon. Mit Moped aber kein Problem und 7/11 ect alles gut zu Fuß erreichbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: