Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann das sein dass man hier nicht mehr als 3000 baht am tag abheben kann? Jedes mal wenn man auf 5000 oder 10000 geht kommt Transaktion quit!? Bei 3000 gehts komischerweise danke im voraus

Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Automat nicht gerade leer ist (in TH unwahrscheinlich, in PI kommt das häufiger vor), dann sind je nach Bank 20.000-40.000 THB pro Transaktion möglich. Natürlich auch von den Limits der eigenen Bank abhängig, die event. größere Transaktionen im Ausland aus Sicherheitsgründen erstmal unterbindet.

Member

Also wer lust hat demnächst einen zu heben solange wor noch hier sind kann mir gerne per pn Schreiben und der bekommt dann auch gerne meine thai handy nummer :)

Member

Member hat gesagt:
Die Soi Easy soll Mitte Oktober wieder geöffnet werden. Dann sind da eine große GoGo und noch drei?? Bars drin.
Ein deutscher Barbesitzer (Name von ihm und der Bar ist mir entfallen, er soll aus Karlsruhe sein) geht mit seiner Bar auf die Rat U Thit neben da K-Hotel.
Bin mal gespannt.

Die Soi Eric ist auch wieder auf (mit weniger Bars). Angeblich ist da jetzt auch eine große GoGo drin.

Neueste Info: Der Knut bleibt mit nur noch zwei!! anderen Bars in der Soi Easy. (Da wo die Toilette war). Eine große GoGo kommt dazu und der Musikschuppen am Ende bleibt auch drin.
Die neue Bar im K-Hotel macht ein gewisser Thomas (hatte früher die Nikita Bar in der Soi Eric) mit drei Partnern gemeinsam auf.
Die Soi Eric wird erst in Kürze wieder eröffnet und bekommt dann den Namen "Soi Freedom".

Das sind die allerneuesten Gerüchte/Infos die ich mal ungeprüft so weitergebe. Werde mir das alles im November mal selber anschauen und dann auch ein paar Bilder reinstellen.
(Noch 7 Wochen :yes:)

Member

"Soi Freedom", tönt doch schon mal gut :D (noch 25 Wochen :cry:)

Member

Im Mai hatte ich gehört, dass eine Bank aus Bangkok die Soi Eric gekauft hat. Nun sind alle gespannt obs nach dem Umbau wieder Ladybars mit der entsprechenden Prostitution gibt.

Member

Also wenn ich mir das so durchlese, liege ich da richtig das ich nach Patong sollte, wenn ich ne Menge Spaß und schöne Stunden haben will? Die Strände sollten da natürlich auch nicht zu kurz kommen. Im Dezember (ja ich weiß, Hochsaison), hätte ich nochmal 2,5 Wochen Urlaub udn hab an Phuket gedacht. Dieses Jahr war ich bereits auf Koh Samui, Koh Phangan und Bangkok. Wie sich erkennen lässt, hab ich noch nichts gebucht. Koh Samui und den Rest haben wir erst vor Ort gebucht gehabt, würdet ihr mir das im Dezember auch empfehlen?
Oder hättet ihr sonst anständige Hoteltipps? Nen Vermögen möchte ich nicht ausgeben, 700-1000 Baht wären schön... Tagsüber ist man eh meist draußen.. allerdings sollte das Zimmer auch keine eventuelle Begleitung direkt wieder vergraulen...
Ich danke im Voraus für die Antworten!

Member

Ein (anständigen?) Hoteltip zu der Zeit in Patong für 700-1000 THB dürfte schwer zu bekommen sein. Wenn, dann nur mit Glück und etwas außerhalb. Und jeder versteht unter einem "anständigen" Zimmer auch was anderes. Der persönliche Geschmack und die eigene Vorstellung ist da entscheidend.
Ich suche z.B. unter Sawadee.com - Thailand hotel booking at discount rates. oder
Hier im Forum gibt es auch sehr viele Hoteltips.
Wenn man länger bleiben will, kann man auch erst mal für ein paar Tage von Deutschland aus was buchen und sich dann vor Ort selber umsehen.

Habe gerade mal geschaut bei AsiaRooms z.B. 1.12.-22.12. im "Ciao Residence" für 24,- €. Scheint mir für die Zeit günstig.:bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ein (anständigen?) Hoteltip zu der Zeit in Patong für 700-1000 THB dürfte schwer zu bekommen sein. Wenn, dann nur mit Glück und etwas außerhalb. Und jeder versteht unter einem "anständigen" Zimmer auch was anderes. :

Check mal rico's hotel. Habe dort nebensaison immer um 800 thb gewohnt bzw grosses studio 1200 thb. Letztes mal im Juni dort gewesen.
Liegt direkt bangla road nebenstrasse. Allerdings dementsprechend auch lärm manchmal. Man sollte halt nicht zu früh schlafen gehen.

Member

ich denke mal das du in der hauptsaisson nur zimmer bekommst die doppelt so teuer sind wie in der nebensaisson

Member

Ich muß gestehen das ich echt probleme habe inzwischen etwas geeignetes zu finden. Nur den Flug zu buchen traue ich mich nicht, kommt finanziell auch fast teurer als wenn ich ne pauschal-reise buche. Buche ich allerdings ne pauschalreise hab ich etwas sorgen das das gebuchte hotel nicht besucher-freundlich ist...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten