Member
Danke für die Bilder..bin dann auch im April/Mai wieder da. Werde mir dann eine gescheite Wohnung suchen.
Member hat gesagt:Danke für die Bilder..bin dann auch im April/Mai wieder da. Werde mir dann eine gescheite Wohnung suchen.
Hast du da evtl. einen Tip. Suche auch so was in Patong nicht so weit weg vom Geschehen. Bin vom 20.2. - 8.4.2014 da.
Member hat gesagt:Mein Hotel Tip: "Neptuna", ist schräg gegenüber C&N, bzw Taipan, auf der Seite vom K-Hotel, aber ca 50 mtr weiter.
Grosse, saubere Zimmer, mit grossem Balkon, Safe, TV, AC, keine Fee, Ladys sind sehr wilkommen.
Preise in der Hs: ca. 1500 B, können auch 1400 oder 1600 sein, weiss nicht. Ich war gerade 55 Tg. da und habe durchschnittlich 30.00 Euro Tg. bezahlt. (Sonderpreis, da ich bereits ca. 10x dort war und immer 1 oder 2 Monate bleibe.
Das Hotel ist mein absoluter Favorit, war vorher immer im K-Hotel, nur ist dieses inzwischen viel zu teuer.
Ich buche immer ca. 1 Woche vor Ankunft indem ich einem der Jungs von der Rezeption über Facebook eine Nachricht schreibe. Klappt immer prima, ohne Probleme. Sein FB Name: "Somnai Naisomnai" Du findest ihn bei Fb.
Kannst aber auch diese Tel-Nr: versuchen 0066 896471214 oder 0066 76340824. Das sind Leute von der Rezeption.
Du findest es auch bei Google. Aber ACHTUNG: ES gibt das gleiche Hotel auch in Kata(Ist das Stammhaus).
Ich werde auch im Feb. - März dort sein.
Gruss