Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Danke für die Bilder..bin dann auch im April/Mai wieder da. Werde mir dann eine gescheite Wohnung suchen.

Member

Wo genau sind die Bauarbeiten?
Hoffe nicht in der verlängerung zur Bangla wo das Hotel Swiss Garden und das orchid ist?

Member

Das Orchid ist in der Soi Sansabai. Auf den Bildern sollte man schon erkennen, dass die Bauarbeiten da nicht sind. Sie sind auf der Straße, die hinter dem Jungceylon verläuft, also der Parallelstraße der Rat U Tit.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Bilder..bin dann auch im April/Mai wieder da. Werde mir dann eine gescheite Wohnung suchen.

Hast du da evtl. einen Tip. Suche auch so was in Patong nicht so weit weg vom Geschehen. Bin vom 20.2. - 8.4.2014 da.

Gruß Shuntly

Member

Mein Hotel Tip: "Neptuna", ist schräg gegenüber C&N, bzw Taipan, auf der Seite vom K-Hotel, aber ca 50 mtr weiter.

Grosse, saubere Zimmer, mit grossem Balkon, Safe, TV, AC, keine Fee, Ladys sind sehr wilkommen.

Preise in der Hs: ca. 1500 B, können auch 1400 oder 1600 sein, weiss nicht. Ich war gerade 55 Tg. da und habe durchschnittlich 30.00 Euro Tg. bezahlt. (Sonderpreis, da ich bereits ca. 10x dort war und immer 1 oder 2 Monate bleibe.

Das Hotel ist mein absoluter Favorit, war vorher immer im K-Hotel, nur ist dieses inzwischen viel zu teuer.

Ich buche immer ca. 1 Woche vor Ankunft indem ich einem der Jungs von der Rezeption über Facebook eine Nachricht schreibe. Klappt immer prima, ohne Probleme. Sein FB Name: "Somnai Naisomnai" Du findest ihn bei Fb.

Kannst aber auch diese Tel-Nr: versuchen 0066 896471214 oder 0066 76340824. Das sind Leute von der Rezeption.

Du findest es auch bei Google. Aber ACHTUNG: ES gibt das gleiche Hotel auch in Kata(Ist das Stammhaus).

Ich werde auch im Feb. - März dort sein.

Gruss

Member

Da ich noch nie da war erkenn ich es nicht:D
Vielen dank für die Info :super:

Member

Hast du da evtl. einen Tip. Suche auch so was in Patong nicht so weit weg vom Geschehen. Bin vom 20.2. - 8.4.2014 da.

Ich suche an der Ostküste. Chalong oder in der Nähe Boat Lagoon. Patong ist mir zum Leben zu hektisch..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel Tip: "Neptuna", ist schräg gegenüber C&N, bzw Taipan, auf der Seite vom K-Hotel, aber ca 50 mtr weiter.

Grosse, saubere Zimmer, mit grossem Balkon, Safe, TV, AC, keine Fee, Ladys sind sehr wilkommen.

Preise in der Hs: ca. 1500 B, können auch 1400 oder 1600 sein, weiss nicht. Ich war gerade 55 Tg. da und habe durchschnittlich 30.00 Euro Tg. bezahlt. (Sonderpreis, da ich bereits ca. 10x dort war und immer 1 oder 2 Monate bleibe.

Das Hotel ist mein absoluter Favorit, war vorher immer im K-Hotel, nur ist dieses inzwischen viel zu teuer.

Ich buche immer ca. 1 Woche vor Ankunft indem ich einem der Jungs von der Rezeption über Facebook eine Nachricht schreibe. Klappt immer prima, ohne Probleme. Sein FB Name: "Somnai Naisomnai" Du findest ihn bei Fb.

Kannst aber auch diese Tel-Nr: versuchen 0066 896471214 oder 0066 76340824. Das sind Leute von der Rezeption.

Du findest es auch bei Google. Aber ACHTUNG: ES gibt das gleiche Hotel auch in Kata(Ist das Stammhaus).

Ich werde auch im Feb. - März dort sein.

Gruss

Vielen Dank für die Info. Allerdings habe ich dort schon mal persönlich an der Rezeption angefragt und man hat nicht sehr interessiert reagiert. Die wollten von mir über 2000,- THB für die Übernachtung. Waren wohl gerade gut ausgebucht. Werde von hier aus erst mal für eine Woche was suchen und mich dann vor Ort umsehen.

PS: Fakebook und Zwitter habe ich nicht. Trotzdem werde ich es im Neptuna noch einmal versuchen und telefonisch anfragen. Kann ja nichts schaden.

Member

Wie Du schon schreibst. Es kann nicht schaden. Nachdem ich mich vor ca. 3 Jahren entschloss nicht mehr ins K-Hotel zu gehen
habe ich mir diverse Hotels in Bangla Nähe angeschaut und das Neptuna hatte das beste Preis/Leistungsverhältniss und die für mich schönsten Zimmer. Es wird allerdings vorwiegend von Alleinreisenden besucht. Mit den damit verbundenen Vor- und Nachteilen.

Member

Kennt ihr das Expat? Ist Klasse!

ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten