Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Moin Hoffy,
ich bin im Millennium Resort Patong Phuket

Member

Bin ebenfalls in Patong v. 7.3. - 20.4.

Ein evtl. Treffpunkt wäre vielleicht zwischen 17-18h im Cafe "au bon pain" (links in der Ecke vom Haupteingang Jungceylon).
Sitz da eh fast täglich und trink nen cappuccino. Dort ists relativ ruhig, man sitzt gut, und sieht alles was rein und raus läuft.

Member

@Wolkenfänger
Klasse Hotel, wie lange bleibst du, wieviel bezahlst du und wieviel ist die Joiner fee? Bin eventuell zu dieser Zeit auch auf Phuket wenn es mich nicht doch erstmalig nach Koh Samui verschlägt.

Member

@ malaja50 - das wäre ja mal klasse, wollen wir am 05.04 um 18:00 Uhr dort ein treffen machen? Vielleicht hat der eine oder andere von hier auch lust dazu zu kommen?

@ obiwan - ich bleibe bis 24.04 dort, ich habe Pauschal gebucht für 1998€ inkl Flug - Zu Joiner fee kann ich dir nichts sagen da kenn ich mich nicht aus :( bin das erste mal dort

Member

Member hat gesagt:
@ malaja50 - das wäre ja mal klasse, wollen wir am 05.04 um 18:00 Uhr dort ein treffen machen? Vielleicht hat der eine oder andere von hier auch lust dazu zu kommen?

Habs vorgemerkt, werde da sein. Freu mich.

Member

Hallo zusammen,

ich bin im Patong Resort und werde auch am 5.4. um 18:00 Uhr auftauchen, obwohl ich schon am 8.4. wieder abfliege.

Bis dann
Shuntly

Member

Vielen Dank für die Fotos Shuntly. Ich bin auch vor Ort ab 6. April, die Frage ist nur wie lange, da ich vorhabe von Phuket aus nach Bangkok zu kommen. Sollte über Phi Phi - Krabi - Samui führen. Ev. noch ne Station mehr... hat jemand schon so etwas in der Richtung gemacht? Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.

Member

ich bin ende juni anfang juli vor ort...
wie sind denn dann da so die preisstruktur? soll dann ja erheblich günstiger sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten