Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.171  

Member

Werde mir im November die Lage vor Ort nochmal ansehen und den Pattaya Aufenthalt für paar Tage unterbrechen. Hab ja noch seeehr viele Bekannte auf der Insel und paar richtig gute Freunde sind beim Peter untergebracht.
Mal schauen...

#2.173  

Member

Ähnliches gab's doch schon öfter bei den Überlandbusfahrten nach Suratthani, oder Phuket nach Krabi. Da saß auch manchmal ein kleiner Langfinger im Gepäckabteil... Wurde auch damals in diversen Foren geschrieben. Grundsätzlich sollte man seinen Koffer absperren

#2.174  

Member

So, gerade im C&N eingecheckt. Koffer ist ausgepackt und rasiert ist er auch schon ;)
Gleich Richtung Nanai 7 das neu eröffnete Restaurant einer lieben Freundin testen. Erste Verabredung heute 22.00h im Otop, True Blue Bar und nebenan in die Emu Bar.
Ab 0.00h auf der Bangla Treffen mit 3-4 Grazien.
Allerdings MUSS ich später ins Taipan. Denn hier bin ich zuhause!!!
Werde euch gerne meine Eindrücke später schildern. Laut Fahrer und Rezeptionisten soll absolute Low Season sein. Allerdings wäre der Regen endlich vorbei.

#2.175  

Member

uii...Taipan ist hart :)

da gehen die mädels dir dermassen schnell an den sack um dich klarzumachen....das ist mir fast schon zu aufdringlich

ist es immer noch so das nachts zur sperrstunde plötzlich und unvermittelt die musik aufhört und das normale licht angeht ?

#2.176  

Member

Dass der Regen endlich aufgehört hat ist ja eine gute Nachricht! Laut meinem Bekannten, der auf Phuket wohnt, muss es ja in den letzten Wochen schlimm gewesen sein wie seit vielen Jahren nicht. Ich schaue jetzt auch schon auf den Wetterbericht.
In 4 Wochen ist es bei mir dann auch so weit. :urlaub:

#2.178  

Member

@zaminkhan
Touche‘

ER ist mein bester Freund....

#2.179  

Member

Erste Eindrücke:

Otop bis auf wenige Bars sehr leer

Tiger Discotheque sexy young chicks, but
only Arabs and Turks.....

Taipan wurde umgebaut, der DJ ist jetzt quasi auf dem Dancefloor.
Die beiden Agogo Stangen rechts und links wurden entfernt. Die Tanzfläche ist jetzt leider auf einer Höhe mit den Tischen. Daher ist es recht unübersichtlich geworden....:(
Frauenquote letzte Nacht bei ca. 70%, davon wiederum 80% über 35 Jahre....
Das übliche Spiel Popo packen und Fallangs Brüste kneten läuft hier noch immer. Allerdings sage ich denen dazu sofort meine Meinung: entweder aufhören oder ich fange auch an die kleinen Hängetitten zu sondieren....;)

Konkret fiel meine Wahl auf eine gesichtsmäßige 6-7, aber arschmäßige 10!!!!
Und bitte fragt mich jetzt nicht nach Namen, der Alkohol hat alles gelöscht.
Details im 18er Bereich...

#2.180  

Member

Vollkommen ausreichender Roller kostet pro Tag 350 THB. Mit dem Ding kannst Du von Patong aus locker überall hin. Wenn es denn Groß sein muss, 500er Roller kostet 1000 THB per Tag (weiß es nicht mehr genau 400 irgendwas CC haben die) ist laut wie ein Rennwagen und ist für Puket eigentlich zu schnell macht aber eine riesen Schau. Wir waren immer per Roller am Karon oder Kamala Beach blieben aber in Patong wohnen (was andere Gründe hatte).
Ich für meinen Teil werde am Patong Beach nie mehr ins Wasser gehen.
DAS IST WIRKLICH EINE KLOAKE
Aber dazu später mehr, denn ich bin gerade mit der Ankunft in Kummerland beschäftigt. Keine Zeit also.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten