Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.202  

Member

Member hat gesagt:
Ja, es gibt immer wieder Fälle wo Grab- oder Uberfahrer zusammengeschlagen werden.
Darum sollte man folgendes wissen:

- Es wird dich kaum ein GRAB-Car und vielfach auch ein GRAB-Taxi an einem Ort aufladen, wo i.d.R. normale Taxis herumlungern. Das gibt schon mal Probleme an einem Flughafen.

- Man sollte das Geld für die Fahrt schon vor dem Aussteigen abgezählt bereithalten und dem Fahrer etwa 100 Meter vor dem Ziel übergeben. Hat man es nicht gerade genau zur Hand, z.B. an einem Ampelstopp noch während der Fahrt, das monetäre erledigen.

Vor allem die Privaten Taxi (GRAB-Car) wollen nicht auffallen. Eine positive Bewertung nach der Fahrt ist für die auch wichtig. Darum ist die Gefahr beschissen zu werden IMHO kleiner als bei normalen Taxis. Bei TukTuks auf Phuket sowieso.

#2.204  

Member

Schoen, dass du wieder an deinem „Lieblingsort“ bist.
Hab Spass und eine gute Zeit.

Bin seit ner Woche hier.
Bleib bis Ende Dezember.

#2.205  

Member

+++++++++++++++++++++++++++++++
Nachricht an Agent 06SEX @Longhard

Bitte überprüfen ob Blow Feld auch dort die Mädels angesteckt hat. M erwartet Deinen Bericht sofort Nach Deiner Rückkehr.

Ende der Nachricht

#2.207  

Member

Hi,

Also im April bin ich auch wieder vor Ort, Mitte bis Anfang Mai ;)
Freue mich schon drauf, auf Schönes Wetter Sonne Meer :D

Grüße

#2.209  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, eigentlich nicht wirklich hilfreich....

nunja,zumindest weiss man dann,ob alle an board sind,wenn der dampfer zurück geht. die frage ist,wenn man zwei nächte bleiben will,ob es der chip sich merkt?
wer soll die ganzen daten aufnehmen?sitzt dann jemand da mit pc und hämmert alles in den pc rein? versteht der mich überhaupt:confused:
was sind und weitere Details?
schon ein grund,nicht auf die insel zu fahren.hoffe sowas geht an patty vorbei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten