Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.274  

Member

In den Discos in der Bangla sind auch jede Menge Freelancer.:D
An der Straße stehen auch jede Menge Katoys. :lol:
 
        #2.276  

Member

Heute Abend regeln zwei Polizisten den Verkehr an der Ampel am Anfang der Bangla Road. Sie zwingen Autos und Motorräder bei rot anzuhalten. Fussgänger ebenfalls. Bei den Autos hat das auch Erfolg, da sie sich mitten auf die Straße stellen. Die Fussgänger bekommen das aber kaum mit und rennen trotzdem zwischen den Autos über die Straße.
Mir ist die Ampel heute Abend das erste Mal aufgefallen, obwohl ich nun schon fast zwei Wochen hier bin.
Ist die neu oder ist sie mir wegen ihrer Nutzlosigkeit noch nie aufgefallen?
 
        #2.277  

Member

Mir ist diese Ampel im November erstmals aufgefallen und ich war auch der Meinung dass die vorher dort nicht gestanden hat
 
        #2.278  

Member

Letztes Jahr war die Ampel schon da. Aber sie war selten in Betrieb und wenn, dann hat es niemand interessiert. Jetzt stehen sogar zusätzlich Schilder da, wo darauf hingewiesen wird, die Lichtzeichen zu befolgen.
Der Erfolg lässt zu Wünschen übrig. (Bei Thais und Touristen). :fluch:
 
        #2.279  

Member

Hat zufällig jemand einen Tip für einen guten Zahnarzt in Patong ?
 
        #2.280  

Member

Ich war 2x zur Zahnreinigung beim Zahnarzt in Patong. In der Nanai Rd. Hausnummer weiß ich nicht. Ich war zufrieden mit der Arbeit, würde wieder hin gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten