Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.282  

Member

Ich bin zwischen dem 23. und 31. Januar in Patong. Ist jemand von euch vor Ort?
 
        #2.283  

Member

Könnte möglich sein. Bin ab 9.1. in Los unterwegs. Allerdings nur konkrete Planung bis zum 20.1.
 
        #2.285  

Member

Nach 3 Wochen Patong, bin ich weitergezogen nach Chiang Mai. Das ist richtig erholsam, für die Leber wie auch den Kontostand :rolleyes:. Also preislich ist Phuket schon ein teures Pflaster und die Mädels zicken teilweise massiv mehr rum (ist zumindest mein Empfinden) als irgendwo sonst. Dafür war's auf Phuket wesentlich wärmer als hier in CNX. Naja man kann nicht alles haben ;) schön war's auf jeden Fall, bald geht's jetzt zum Final in Pattaya. Was mir im Vergleich zum letzten Jahr massiv aufgefallen ist, ist die individuelle Bettlerei der Mädels nach Tip. Jede Waitress hat noch das Gefühl sie bekommt ein eigenes Trinkgeld. Aber wenn man etwas dahinter sieht wie die Löhne sind, könnte schon ein gewisses Verständnis aufkommen.
 
        #2.286  

Member

Anhang anzeigen Fake.jpg
Auf Phuket und auch sonst in Thailand findet man nur Fake-Ware. Und das noch sehr teuer. Habe dem Händler Original-Ware angeboten.
Wollte er aber nicht. :shock:
 
        #2.289  

Member

Gemäss der FARANG Zeitung wird schon seit bald 10 Jahren über ein Tunnel unter dem unfallträchtigen Patong Hill diskutiert. Die Regierung will sich nicht am 11 Milliarden THB Projekt beteiligen. Nun soll ein privates Unternehmen gefunden werden, das den 1,8 km langen Tunnel baut und dann nach Fertigstellung auch eine Mautgebühr erheben darf.
 
        #2.290  

Member

Member hat gesagt:
Gemäss der FARANG Zeitung wird schon seit bald 10 Jahren über ein Tunnel unter dem unfallträchtigen Patong Hill diskutiert. Die Regierung will sich nicht am 11 Milliarden THB Projekt beteiligen. Nun soll ein privates Unternehmen gefunden werden, das den 1,8 km langen Tunnel baut und dann nach Fertigstellung auch eine Mautgebühr erheben darf.

Hallo @bimbo .
Hallo Kollegen.

Hierzu auch

Seite 107 #2125

betrachten....

Dieses Thema hatte ich dort bereits behandelt..
Und die Unfallzahlen am Patong Hill steigen und steigen bis heute.....

So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten