Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.292  

Member

In der Tat hat die FARANG Zeitung das Thema Patong Hill Tunnel schon mal behandelt mit dem Artikel vom 1.10.2017. Jetzt in der Dezember Ausgabe Nr 26/2017 kam auf Seite 57 eine Ergänzung mit den voraussichtlichen Kosten und dass noch ein Privatunternehmen für die Finanzierung gefunden werden muss. Baubeginn soll wie bereits erwähnt Frühjahr 2018 sein wenn alles gut läuft. Auf den Termin der Eröffnung sind wir alle sehr gespannt. Eifrig diskutiert wurde mal vor Jahren, ob auch die Motorbikes den Tunnel befahren dürfen. Wir sind gespannt.
 
        #2.293  

Member

Der Newbie hat mal eine Frage:

Geht in Phuket auch etwas in den Massage läden Aussee der City? Bin für 2 Nächt in Hotel : The Pavilions Phuket und wäre für Tip dankbar...will nicht erst in die Stadt rein...
 
        #2.294  

Member

also wenn ich richtig sehe liegt Dein Hotel ziemlich weit vom Schuss ,der nächste Strand dürfte Bang Tao sein , normale Massagen sind fast überall zu finden ,wenn Du Specials willst würde ich nach Patong fahren .
 
        #2.296  

Member

Hallo Kollegen.


Anlaufstellen für Touristen, Thailand


Anhang anzeigen touristen-strand-phuket-thailand-main_image-7639-3474-8cc1.jpg

Foto: Phuket Gazette

Erstmal eine gute Idee.
Wenn man diese Servicestationen gut erreichbar/zentral einrichtet!
Warum nicht?
Frage mich nur welchen Service man anbieten will?
Sinnvoll wäre z. B. eine Besetzung durch die Touristenpolizei!
Und dann auch noch 24/365 geöffnet.
Braucht reichlich Personal.
Da fehlt mir doch (erstmal) der Glaube..

Wait and see!!!


So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.297  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.
Rassada-Pier erfolgreich aufgewertet, Thailand
Es tut sich was auf Phuk@t.

Langsam aber sicher!
Step by step...
So Long(hard)
Man kann es aber auch echt übertreiben::bang::shot:
...So werden neu die Daten der Passagiere erfasst und Fotos von jedem Urlauber geschossen, der ein Ausflugsboot betritt. Um die Sicherheit auf den Booten zu erhöhen, sollen schon bald Armbänder mit Mikrochips an die Passagiere ausgegeben werden, auf denen der Name des Trägers, Adresse, Telefonnummer, Unterkunft und weitere Details gespeichert werden.

Das erinnert mich an meinen letzten Trip auf den Phillipinen um von Batangas nach Sabang mit ner Nußschale zu kommen. Praktisch Sicherheitskontrollen wie am Flughafen.:mad:
Immerhin haben Sie kein Foto gemacht. o_O
Um dann schlußendlich auf einem primitiven Auslegerboot zu landen.:ang::shot:
 
        #2.298  

Member

Hallo Member !

Bin ab dem 10.April-bis 28.April 2018 mit 2 Duften Gesinnungsgenossen in der Orchid beim Peter.(Soi Sansabai).Wer Bock hat kann gerne auf nen Drink vorbeischauen.

Ich freue mich wie Sau,das es bald losgeht!!!!!!
 
        #2.299  

Member

Bin vom 9.4. - 25.4. auf phuket. Werde zwar am karon beach absteigen, aber patong wird mich öfters sehen :)
 
        #2.300  

Member

Hallo Kollegen.

Schläft der "Phuk@t aktuell" Thread bald ein.....?
Nichts mehr los auf unserer Insel....?
Kommt mir bald so vor.....


Zum Thema:
Ich dachte erst, einer unserer gut ausgestatteten TAF-Member hätte ein wichtiges Körperteil verloren..
Na ja, 3 Meter lang, 20 kg schwer... :jil:

:lach: War dann doch etwas anderes... :lach:


Also mal wieder ein Exemplar dieser possierlichen, geschmeidigen und lautlosen Gleiter für euch...

Phuket News: PHUKET XTRA: VIDEO: Python caught bare-handed!


Anhang anzeigen image.jpg


So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten