Nach Jahren der Abstinenz heute Mal wieder den Freedom Beach besucht und bestimmt zum Letzten Mal .
200 Bath Eintritt , 120 Bath für eine Liege mit Schirm . Habe der Dame gesagt das ich schon Eintritt bezahlt habe und dann die Liege dabei ist . Nein sagte sie ,ich wäre mit Taxiboot gekommen und die 200 Bath waren für die Fahrt . Habe es Paar Mal versucht ihr zu erklären daß ich den Berg runtergelaufen hin , half aber nichts .
Wollte dann ein Singha bestellen , was 150 Bath kosten sollte, dankend abgelehnt.
Dann eine Gruppe dicker Araberweiber die unbedingt Musik aufdrehen mussten und dazu ihren bescheuert en Bauchtanz ausführten.
Nach den geschätzten 100 m Bergaufstieg zum Parkplatz hätte ich ein Sauerstoffzelt benötigt, aber was fand ich vor. Eine riesige schwarze Rauchwolke weil die ihren gesamten Plastikmüll vebrannten , na Danke Schön.
Auf meine Frage wegen den 120 Bath für eine Liege bekam ich nur ein Achselzucken und I'am solly No speak Englisch. Aber 2 Std vorher mit dem blöden Troll noch gelabert.
Die sehen mich dort nicht wieder, Schade aber man muss sich ja nicht nur verarschen lassen .
Anhang anzeigen IMG_20180214_153520.jpg