Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.302  

Member

Member hat gesagt:
Da will halt kaum noch jemand hin.;)

Hallo @AndyFfm .
Hallo Kollegen.

Ich werde "meiner" Insel im April/Mai doch nur untreu, um dich Sittenstrolch mal in Patty live
(bei der Arbeit) zu erleben... :atze:
Freu mich schon auf meine Aufgabe als dein "Wingman".... :fuyou:

So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.303  

Member

@Longhard
DU brauchst definitiv keinen Wingman, nirgends in Thailand!
 
        #2.304  

Member

Hallo @Hoffy .
Hallo Kollegen.

Vielen Dank mein Freund.
Bin ja auch durch deine Phuk@t-Schule gegangen... :ger:

Mit Absch(l)usszeugnis...... :blow2:



Wir sehen uns ja zum Glück ebenfalls in Patty...
Ein freies Spielzimmer steht bereit für deinen Besuch.... :hehe:
Wir werden wieder gemeinsam ein paar Muschis und Rosetten zum glühen bringen.....
Steht auf meiner To do-Liste ganz weit oben...

So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.306  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Hoffy .
Hallo Kollegen.

Vielen Dank mein Freund.
Bin ja auch durch deine Phuk@t-Schule gegangen... :ger:

Mit Absch(l)usszeugnis...... :blow2:



Wir sehen uns ja zum Glück ebenfalls in Patty...
Ein freies Spielzimmer steht bereit für deinen Besuch.... :hehe:
Wir werden wieder gemeinsam ein paar Muschis und Rosetten zum glühen bringen.....
Steht auf meiner To do-Liste ganz weit oben...

So Long (hard)

Ihr Ferkels...555
 
        #2.307  

Member

Nach Jahren der Abstinenz heute Mal wieder den Freedom Beach besucht und bestimmt zum Letzten Mal .
200 Bath Eintritt , 120 Bath für eine Liege mit Schirm . Habe der Dame gesagt das ich schon Eintritt bezahlt habe und dann die Liege dabei ist . Nein sagte sie ,ich wäre mit Taxiboot gekommen und die 200 Bath waren für die Fahrt . Habe es Paar Mal versucht ihr zu erklären daß ich den Berg runtergelaufen hin , half aber nichts .
Wollte dann ein Singha bestellen , was 150 Bath kosten sollte, dankend abgelehnt.
Dann eine Gruppe dicker Araberweiber die unbedingt Musik aufdrehen mussten und dazu ihren bescheuert en Bauchtanz ausführten.
Nach den geschätzten 100 m Bergaufstieg zum Parkplatz hätte ich ein Sauerstoffzelt benötigt, aber was fand ich vor. Eine riesige schwarze Rauchwolke weil die ihren gesamten Plastikmüll vebrannten , na Danke Schön.
Auf meine Frage wegen den 120 Bath für eine Liege bekam ich nur ein Achselzucken und I'am solly No speak Englisch. Aber 2 Std vorher mit dem blöden Troll noch gelabert.
Die sehen mich dort nicht wieder, Schade aber man muss sich ja nicht nur verarschen lassen .
Anhang anzeigen IMG_20180214_153520.jpg
 
        #2.308  

Member

Hallo @Ben69 .
Hallo Kollegen.

Anhang anzeigen Screenshot_20180214-145459.jpg


Warst du sicher am "Freedom Beach" oder doch am "Paradise Beach"? :wink0:
Ich dachte bisher, dass man zum "Freedom Beach" nur mit Schiff/Longboat kommt.
Einmal um die Inselspitze fahren.
Siehe Kartenausschnitt...
Dein Bild ist aber tatsächlich vom "FB". :kaffee:

Beschreibe mal kurz die Anfahrt...
Wäre nett von dir..

Ich fahre aber auch nicht mehr zum "PB".
Obwohl die Anfahrt leichter ist...
Der Steinstrand dort ist aber auch nicht sehr attraktiv!
Die Preisgestaltung am "PB" hat mich auch bereits im November 2017 von einem weiteren Aufenthalt dort abgehalten..
Exakt wie die von dir geschilderten Kosten am "FB"!
Lohnt sich in meinen Augen nicht mehr hinzufahren...
Und die vielen Moskitos.......

Bin mit meiner tagesaktuellen Gespielin lieber am Hotel-Dachpool geblieben.
Ihr hat es dort gut gefallen und ich durfte am Nachmittag nochmal
(direkt unter der Dusche stehend) einen kleinen, bescheidenen, erigierten Beitrag zur Deutsch-Thailändischen-Verständigung abliefern.. :blow:


Lucky Longhard :hehe:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.309  

Member

Hallo Longhard

Ich meine den Freedom Beach.Ungefähr auf halber Strecke zum PB ist eine Brücke , direkt in der scharfen Rechtskurve links abbiegen, an einem Hotel vorbei und ca 200 m eine Schotterpiste den Berg auf .
Am PB gibt es jetzt einen"Duckbusserviece" der dich oben vom Parkplatz zum Strand bringt und zusätzlich werden dort jetzt noch Durchgänge installiert wie in einer U Bahn wo du nur mit Karte oder Chip durch kommst . Allmählich spinnen die Thais aber so richtig. Das muss doch weh tun, oder?
Auch am P B sehen die mich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
 
        #2.310  

Member

Hallo @Ben69 .
Hallo Kollegen.


Ich werde trotzdem einmal hinfahren..
Jetzt weiss ich ja wie.. :fuyou:

Danke dir.......

Ein Longboat für 2000 Könige mieten war mir immer schon "to much".....

Der Sandstrand am "FB" ist halt schon sehr schön.....
Und fehlt mir noch in meiner Phuk@t-Sammlung!


Erhol dich gut!
Bis bald mal wieder im TaiPan!! :bye:
Die erste Kaltschale geht dann auf mich...

Longhard



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten