Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.091  

Member

Welche Massagestore kennt ihr auf Phuket, wo es garantiert HJ oder BJ gibt?

Soll ja auch welche geben, die NUR NORMALE Massagen anbieten...;-)

Nähe Bangla oder The Marina Hotel wäre natürlich gut 55

#4.092  

Member

Member hat gesagt:
Welche Massagestore kennt ihr auf Phuket, wo es garantiert HJ oder BJ gibt?

Soll ja auch welche geben, die NUR NORMALE Massagen anbieten...;-)

Nähe Bangla oder The Marina Hotel wäre natürlich gut 55

Die wo das Schild draussen hängt: BJ guaranteeeeee😇❤️

#4.093  

Member

@Outbackman01 : Es ist schwieriger, eine „seriöse“ Massage zu finden als umgekehrt. Direkt an der Rat-U-Tit Rd. habe ich bisher nur Massagesalons angetroffen, die im Hinterzimmer HJ/Bj/bumbum angeboten haben.

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

#4.094  

Member

Member hat gesagt:
Die wo das Schild draussen hängt: BJ guaranteeeeee😇❤️
DAS Schild habe ich noch NIE gesehen...55
War ja auch noch nicht auf Phuket...:cool2:
Nähe Bangla(wo?) wäre toll, vorher HJ/BJ dann ein kühler Chang in der Walking Street/Bangla R..Perfekter Abend...55

Kenne mich "Nur" in Pattaya aus...;-)

#4.095  

Member

Member hat gesagt:
DAS Schild habe ich noch NIE gesehen...55
War ja auch noch nicht auf Phuket...:cool2:
Nähe Bangla(wo?) wäre toll, vorher HJ/BJ dann ein kühler Chang in der Walking Street/Bangla R..Perfekter Abend...55

Kenne mich "Nur" in Pattaya aus...;-)
Jeder Massageshops in der Umgebung bietet das an. Die einzige Ausnahme die ich kenne sind die im Untergeschoss des Einkaufszentrum Janceylong.

#4.096  

Member

@Outbackman01
Patong ist wie Pattaya, nur "etwas" kleiner.
Daher kannst du dort das gleiche Erwarten, ganz selten wirst du etwas Abstriche machen müssen, aber sonst ist es nur "etwas" kleiner.
Also hab Spaß und lass es dir gut gehen. 👍 👌

#4.097  

Member

Member hat gesagt:
Jeder Massageshops in der Umgebung bietet das an. Die einzige Ausnahme die ich kenne sind die im Untergeschoss des Einkaufszentrum Janceylong.

Nicht unbedingt jeder.
Eine der besten Thai Massagen meines Lebens (und das waren seeeeehr viele) habe ich auf der Bangla von einem schwulen Kerl bekommen. Der Massageshop war in dem Komplex wo jetzt das Illuzion ist.
Draußen hing ein Schild: "strictly no sex".

Da ich tatsächlich nur eine Massage wollte, habe ich später die Eigentümerin gefragt. Ja, das Schild ist ernstgemeint und von der Aussage wird nicht abgerückt.

#4.098  

Member

Member hat gesagt:
Frag aber vorher, ob bbbj gemacht wird...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten