Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.111  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, mit ruhig meint er das Hotel bzw. die Gäste, die dort einkehren. Eine Horde Inder will niemand als Nachbarn. 🤣
Das könnte eine Erklärung sein. Danke für die Aufklärung.

Dann sollte es doch einfach helfen, 4 oder 5 Sterne zu buchen. 😉

#4.112  

Member

Lass dich jedenfalls nicht von den schönen "Pool auf dem Dach"-Fotos des RCB Hotels direkt in einer Nebengasse der Sansabai blenden.

Mein schlimmstes Hotelerlebnis jemals in Phuket.
Null Interesse am Gast, Zimmer dreckig, ganze Ambiente heruntergekommen.
Noch vor der ersten Nacht habe ich wieder ausgecheckt. Habe über meine Buchungsplatform richtig Alarm geschlagen und alles inklusive 100% Erstattung wurde in ca. 5 Stunden ohne mein Zutun geregelt.

#4.113  

Member

Kann mich meinem Vorredner Obiwan nur anschließen. War öfters im ehemaligen K- Hotel und fand alles gut.
Ob es weiterhin Guestfriendly ist würde mich hier interessieren. Evtl. hat hier seit der Übernahme und Umbenennung schon jemand übernachtet und kann eine Rückinfo geben.

#4.114  

Member

Orchid Residence in der Soi Sansabai, aber nur erste Etage, unten sitzt man sonst im Hinterhof ohne Aussicht. Ruhig und zentral, familiäre Atmosphäre.

C&N oberste Etage, Zimmer für meinen Geschmack aber etwas zu klein.

Beide sind preiswert und ok.

Im ehem. K-Hotel waren mir die Zimmer auch zu klein.

#4.115  

Member

#4.116  

Member

Ich kann das Hotel "Homm Bliss Southbeach Patong" sehr empfehlen. Ich war im März 2022 für 10 Tage dort. Sehr schöne, saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin abends immer zu Fuß zur Bangla gelaufen, ca. 15 Minuten habe ich gebraucht. Zurück habe ich ein Motorrad-Taxi für 100 TBH genommen. Der OTOP Markt ist auch in der Nähe. Keine Guest-Fee.

#4.118  

Member

So hier auch noch von mir ein paar aktuelle Hinweise. Die Baren neben der Soi Sansabai hinter dem Boxing Stadium gibts nicht mehr, dafür hats in der Soi Nanai ein paar mehr. beim OTop hatte ich den Eindruck hat es weniger Baren. Banzaan Market EG offen, oben nur noch ein Restaurant, also nix.mehr mit unten Food kaufen, oben zubereiten lassen. Jungle Ceylon noch zu wird renoviert.
Center Patong ist offen. Thanon Ratutith hats immer noch Massage plus, von jung bis alt alles vertreten. Christine Massage ist offen, war aber nicht drin. Bangla wie gehabt. In der einen Seitengasse ein grosser Foodmarkt. Soi Sansabai gute Mischung zwischen Restaurants, Hotels Massagen und Baren. War dieses mal im Lantern Resort in der Soi Sansanbai ca.1200thb/Nacht. Zimmer waren schön und sauber, hat zwei Pools, die waren okay.
Bin nach dem Ausgang oft noch beim Orchid Guesthouse an der Bar hängengeblieben, weil die bis am Morgen aufhat.

Neu hat es auch Nuru Massagen, eine in der Soi Nanai und eine in der Soi Sansabai gehören soweit ich mitbekommen habe zusammen, habe sie aber nicht ausversucht.

#4.119  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar nicht Phuket Town oder Karon wie er fragt (tüpflischiesser i weiss 😉), muss dir aber recht geben, die Massagen sind gut und seriös
Haha… stimmt… wenn ich Phuket höre, denke ich an Patong🤷‍♂️

#4.120  

Member

Wie ist momentan die Lage in Phuket?
Ich war schon vor mehreren Jahren in das ein oder andere mal in Phuket, zuletzt in 2014 und da hat es mir eigentlich nicht mehr so sehr gefallen, da mich die Massen an chinesischen und russischen Touristen gestört haben, bzw. das sich der Tourismus in Phuket vorwiegend an den Touris beider Nationalitäten orientiert hat. Hotelpreise usw....
Ist dies in 2022 nun besser geworden, wegen Covid und Ukraine Krieg? Bleiben die Chinesischen und russischen Touristen weiterhin aus und wird das auch in den nächsten Monaten (Dezember, Januar, ...) so bleiben? Auch in der Hoffnung das Hotelpreise halbwegs günstig bleiben?
Oder würden mich im Dezember wieder die chinesischen und russischen Touristen erwarten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten