Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.121  

Member

Apropo Phuket:

Der Carnival Magic Park hat wohl seit 20.09. eröffnet...
Gibt es da eurerseits Erfahrungen?
War schon jemand dort?

#4.122  

Member

War im Juli auf Phuket. Die Chinesen (ausgenommen die Taiwanesen) und Russen fehlen bzw. sind nicht mehr sichtbar. Araber aus den Golfstaaten, wie bisher und vor allem jede Menge Inder sind jetzt neu da.

Aber im Großen und Ganzen kann man einen angenehmen Urlaub auf Phuket verbringen.

Es gibt so gut wie keine Einschränkungen.

#4.123  

Member

Member hat gesagt:
Oder würden mich im Dezember wieder die chinesischen und russischen Touristen erwarten?
Man braucht nur die Nachrichten zu verfolgen um zu wissen das die beiden Gruppen die Minderheit darstellt.
Also vorausgesetzt das sich in China und in Russland in den nächsten Monaten nicht etwas grundlegendes ändert.

#4.124  

Member

Wichtigtuerei u. Angst schüren...das sind die Gebote der Stunde; Meldung von heute im Thaiger:

Anhang anzeigen 1664591217308.jpg

der ehem. Typhoon Noru ist nur noch ein laues Lüftchen u. gurkt noch ein wenig in KhonKaen, RoiEt herum...
auch am Mittwoch/Eonnerstag war der Lauf des Sturms bereits exakt darzustellen...was hatte das mit Phuket zu tun ???

#4.125  

Member

Member hat gesagt:
Wichtigtuerei u. Angst schüren...das sind die Gebote der Stunde; Meldung von heute im Thaiger:Anhang anzeigen 1664591217308.jpg der ehem. Typhoon Noru ist nur noch ein laues Lüftchen u. gurkt noch ein wenig in KhonKaen, RoiEt herum...
auch am Mittwoch/Eonnerstag war der Lauf des Sturms bereits exakt darzustellen...was hatte das mit Phuket zu tun ???
Member hat gesagt:
Wichtigtuerei u. Angst schüren...das sind die Gebote der Stunde; Meldung von heute im Thaiger:

der ehem. Typhoon Noru ist nur noch ein laues Lüftchen u. gurkt noch ein wenig in KhonKaen, RoiEt herum...

Member hat gesagt:

Die Sturmböen und extremen Regenfälle der vergangenen vier Tage waren hier auf Phuket aber schon heftig!

#4.126  

Member

Bin Ende April in Patong Beach.
Wer plant auch und welches Hotel nähe Bangla Road empfehlt ihr?

#4.127  

Member

Ich war letztes Jahr ende November im C&N Hotel und war dort sehr zufrieden.
Sehr sauber, professionelles Management, sehr dicht zur Bangla, und ohne Joiner-Fee, Rollervermietung direkt vor der Tür.
Mir hat es sehr gut dort gefallen und ich würde es wieder buchen.

C&N Hotel Patong
151 Rat-U-Thit 200 Pee Road,
Patong, Kathu-83150, Phuket, Thailand

#4.128  

Member

Ich habe es endlich geschafft. Komme am 29.11.22 für 3 Wochen nach Phuket.
Hotel Mariott Spa Merlin Beach. Zusammen mit meiner Partnerin.
Brauche eure Erfahrung und Tipps für den Aufenthalt. Suche eine gute Tauchschule und Tipps wo ich Abends auch mal alleine hingehen kann für eine Massage mit allem drum und dran ;-)

#4.129  

Member

Member hat gesagt:
...Tipps wo ich Abends auch mal alleine hingehen kann für eine Massage mit allem drum und dran

bist Du sicher, daß Deine Partnerin hier nicht mitliest? 😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten