Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.132  

Member

Member hat gesagt:
Bin Ende April in Patong Beach.
Wer plant auch und welches Hotel nähe Bangla Road empfehlt ihr?
War letztes Jahr im Dezember 3 Wochen im R Mar Resort and Spa. Schöner Pool, ca. 10 Min zu Fuß zur Bangla. Preis/ Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.

#4.133  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es endlich geschafft. Komme am 29.11.22 für 3 Wochen nach Phuket.
Hotel Mariott Spa Merlin Beach. Zusammen mit meiner Partnerin.
Brauche eure Erfahrung und Tipps für den Aufenthalt. Suche eine gute Tauchschule und Tipps wo ich Abends auch mal alleine hingehen kann für eine Massage mit allem drum und dran ;-)
Ich denke @Hibl ist da zur Zeit dein richtiger Ansprechpartner der hat wohl bezüglich Tauchen die aktuellsten News und für den Rest wahrscheinlich auch.

#4.134  

Member

Member hat gesagt:
Suche eine gute Tauchschule
Top fand ich

Ist eine kleine Tauchschule. Bietet auch keinen Abholservice an sondern man trifft sich direkt am Hafen. Dafür kein überfülltes Boot.

#4.135  

Member

@power6 Meine Erfahrung mit dem Tauchen kannst du gerne hier nachlesen, wenn du magst:

Das ist natürlich alles subjektiv, habe ja nicht mehrere Schulen ausprobiert. Ich würde dir jedoch schon eine mit Fahrservice empfehlen, da Taxis etc. auf Phuket sehr teuer sind.

Mit dem Massagenzeugs kenne ich mich nicht so aus. :) Das meiste wird da aber in und um die Bangla gehen. Die Second Road (nächste Parallelstraße zur Beachroad) ist auch komplett voll mit Massagen, wo was geht. :)
In der Soi Sansabei soll auch eine gute Nuru Massage sein. Das wäre bestimmt was für dich.

Vermutlich die hier:

Ansonsten wünsche ich viel Spaß. Phuket ist ne echt geile Insel. Nur leider ist das Nightlife im Vergleich zu Pattaya m.M.n. unterirdisch.

Grüße aus Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.136  

Member

Wir sind im Dezember wieder in Patong. Sind schon gespannt was sich so alles verändert hat

#4.137  

Member

@Hibl
"Phuket ist ne echt geile Insel. Nur leider ist das Nightlife im Vergleich zu Pattaya m.M.n. unterirdisch."

und (etwas) teurer als Pattaya.
Letzten Dezember hatte ich das Gefühl, die hübscheren Girls waren in Phuket. 😍

#4.138  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl
"Phuket ist ne echt geile Insel. Nur leider ist das Nightlife im Vergleich zu Pattaya m.M.n. unterirdisch."

und (etwas) teurer als Pattaya.
Letzten Dezember hatte ich das Gefühl, die hübscheren Girls waren in Phuket. 😍
Waren schon hübsche Girls da. Nur die meisten davon waren mehr an Drinks und weniger an geschlechtsverkehr interessiert. :)
Das ist halt in Pattaya komplett anders. Würde aber rein vom Leben her Phuket bevorzugen. Fand auch das Essen dort noch vielfältiger. Ich mag die muslim Restaurants wo es roti gibt mit curry usw. hab ich hier leider noch nicht gefunden.

#4.139  

Member

War nen paar Tage auf Phuket. Wenn man vom Wetter her Glück hat mega Insel und nette Abwechslung zum Citylife in Bangkok. Gibt aktuell noch bevor es mit der high Season los geht richtig geile Hotels zu relativ guten Preisen. Was Mädels angeht sind einige Stunner unterwegs aber meiner Meinung nach extrem auf Kohle fokussiert. Ich habe nen Mädel aus BKK mitgenommen und war für mich beste Entscheidung!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten