@Kelle was da los? Ich hab ihn nicht ignoriert oder sowas. Danke.Member hat gesagt:@Hibl ich kann oder darf deine Beiträge leider nicht lesen und dich anscheinend auch nicht anschreiben.
Aber warum kann er dann nur mein Zeug nicht lesen aber anderes schon?!Member hat gesagt:Status Newbie?
Das hat nichts damit zu tun ob du ihn ignorieren tust.Member hat gesagt:@Kelle was da los? Ich hab ihn nicht ignoriert oder sowas. Danke.
Alles klar, danke. Dann meint er vermutlich meine Berichte, die sind nur für Member. Danke für die Aufklärung.Member hat gesagt:Das hat nichts damit zu tun ob du ihn ignorieren tust.
Ich kann mir nur denken das er Beiträge von dir im Member Bereich meint. Sonst gibt es keinen Grund warum er deine Beiträge nicht sehen kann.
Das mit den PM ist allerdings normal und hat etwas mit dem Newbie zu tun.
Ich weiß ja nicht, was sollen diese Webcams mir bringen ?Member hat gesagt:Auch gute Webcams (Thailand, nicht Phuket)
gucken, mit welchem Farang Deine "Freundin" in die bars gehtMember hat gesagt:Ich weiß ja nicht, was sollen diese Webcams mir bringen ?