Member
Hauptsache ab Mitte November ist es vorbei, bin dann vor Ort...
Sonst muss ich doch mit dem Schlauchboot kommen und nicht mit dem Flieger...555
Ab 19.11. muss es vorbei sein. Zumindest der Weg vom Palmyra zur Bangla.Member hat gesagt:Hauptsache ab Mitte November ist es vorbei, bin dann vor Ort...
ab 25.11. ist Sonne garantiert - dann sind wir vor OrtMember hat gesagt:Ab 19.11. muss es vorbei sein. Zumindest der Weg vom Palmyra zur Bangla.
Aber nur bis 26.11. Dann bin ich nämlich wegMember hat gesagt:ab 25.11. ist Sonne garantiert - dann sind wir vor Ort
Member hat gesagt:Bin über Weihnachten und Neujahr auch 2 Wochen in Phuket, das erste Mal!!
Welche Strände (abgesehen von Patong) sollte man unbedingt gesehen haben? Kamala sah auf den Bildern extrem schön aus. Sonst noch irgendwelche Geheimtipps?
Man braucht dafür einen thailändischen Führerschein.Member hat gesagt:Und darf man in Thailand ein boot mieten mit deutschem Bootsführerschein oder auch ohne?
Also wenn du einen schönen Strand suchst dann auf keinen Fall Patong beach. Das ist eher Ballermann.Member hat gesagt:Bin über Weihnachten und Neujahr auch 2 Wochen in Phuket, das erste Mal!!
Welche Strände (abgesehen von Patong) sollte man unbedingt gesehen haben? Kamala sah auf den Bildern extrem schön aus. Sonst noch irgendwelche Geheimtipps?
Und darf man in Thailand ein boot mieten mit deutschem Bootsführerschein oder auch ohne?