Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.181  

Member

Wenn der Regen erst einmal aufgehört hat, wird das mit Sicherheit schnell repariert. Die Thais sind da ja nicht so.

#4.182  

Member

Regen hört aber gerade nicht auf. Gefühlt 70 prozent regen....sehr feucht

#4.184  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch schon gefühlt 25 Jahre in Planung
Das Kabinett hat jetzt, also im Januar irgendwann, den Bau genehmigt. Mit dem Bau der etwa 4 km langen Schnellstrasse inkl. dem 2 km langen Tunnel soll nächstes Jahr begonnen werden und 2027 fertig sein. Budget ca. 400 Millionen Euro (15 Milliarden Baht)

#4.185  

Member

um zu Patong beach zurück zu kommen. mMn lohnt es sich auf jeden fall.

ich war ende Juli dort. bin immer im nördlicheren teil des Strandes gewesen, höhe der Einbahnstrasse die zum hotel aspery führt, Namen vergessen. da war es nie voll, Leute am Strand nett, wenig Händler, keiner massiv werdend. liege und Sonnenschirm 100bht.

Musik kaum zu hören. abends war ich allerdings nie am Strand.

#4.186  

Member

Weiss einer ob die Nationalparks auf Phuket (wg.Regen etc.) geöffnet sind?

Hoffe doch das in den nächsten 2 Wochen die Überwemmungen auf Phuket usw. aufhören...

#4.187  

Member

Member hat gesagt:
um zu Patong beach zurück zu kommen. mMn lohnt es sich auf jeden fall.

ich war ende Juli dort. bin immer im nördlicheren teil des Strandes gewesen, höhe der Einbahnstrasse die zum hotel aspery führt, Namen vergessen. da war es nie voll, Leute am Strand nett, wenig Händler, keiner massiv werdend. liege und Sonnenschirm 100bht.

Musik kaum zu hören. abends war ich allerdings nie am Strand.
Je nördlicher, desto besser gefällt mir der Strand. Mir kommt es so vor, dass das Wasser dort klarer ist als südlich der Bangla Straße.

#4.188  

Member

Member hat gesagt:
Weiss einer ob die Nationalparks auf Phuket (wg.Regen etc.) geöffnet sind?

Hoffe doch das in den nächsten 2 Wochen die Überwemmungen auf Phuket usw. aufhören...
Das hoffen wohl alle. Nicht dass nachher die Straße von Kamala wieder verschüttet wird. Dann wäre nur noch der Weg über Karon frei und das Chaos ist perfekt. So kaputt wie die Straße über den Berg ist, wird die Reparatur wohl sehr sehr lange dauern.

#4.189  

Member

Member hat gesagt:
Das hoffen wohl alle. Nicht dass nachher die Straße von Kamala wieder verschüttet wird. Dann wäre nur noch der Weg über Karon frei und das Chaos ist perfekt. So kaputt wie die Straße über den Berg ist, wird die Reparatur wohl sehr sehr lange dauern.
Ich tippe auf 2 Wochen. Die Thais sind manchmal extrem schnell mit ihren Reparaturen. Vor allem, wenn es eine solche Schlagader betrifft

#4.190  

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe auf 2 Wochen. Die Thais sind manchmal extrem schnell mit ihren Reparaturen. Vor allem, wenn es eine solche Schlagader betrifft
Sieh dir mal die Bilder von dem Schaden an. In zwei Wochen wird man noch nicht mal wissen wie man das ganze überhaupt angehen soll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten