Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.201  

Member

Zum Glück muss ich die Straße in 2 Wochen nicht fahren. :)

#4.203  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein aktuelles Bild gesehen. Der Rest der Fahrbahn ist auch weg und die Hill Road ist nun komplett gesperrt und nicht mehr befahrbar.
Kannst du das Bild posten?

#4.204  

Member

Sieht so aus, als ob der unterspülte Abschnitt nur für Fußgänger freigegeben wird, keine Motorräder und Autos. Dann soll es Parkplätze im Vorfeld und einen Shuttle-Service bis zum Engpass geben. In erster Linie geht es wohl um Berufspendler. Info von heute.

Ob das ganze nicht länger dauert, als einen großen Umweg zu fahren, sei mal dahin gestellt. Und dann sollen sie noch laufen ....

#4.205  

Member

Ist das die Strecke von Patong in Richtung Kartbahn ?

#4.206  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der Engländer meint die Reparatur werde im Minimum 6 Monate dauern Es ist alles Sand und der muss erst stabilisiert werden.
hoffentlich klappts mit dem viedeo

#4.207  

Member

Dankeschön für das Video.
Ist jemand aktuell auf Phuket und kann über das Wetter und weitere Schäden oder Einschränkungen berichten?

#4.208  

Member

Erste Wasserstandsmeldung, bin gestern aufgeschlagen. Neben der geschlossenen Patong Hill Road hat es auch die Straße Kamala Patong erwischt, wegen Erdrutsch momentan teils nur einspurig befahrbar.
Zum Airport ca. 1,5h von Patong, dank Bolt nun für THB 450 zu bekommen. Innerhalb Patong bestimmt weiter die Taxi Mafia, THB 200 auch für kurze Strecken.
Wetter soweit o.k. Schauer möglich, kein Dauerregen.
Jungceylon weiter geschlossen. Noch deutlich ruhiger als vor Corona, man findet sogar noch Stellplätze für den Roller.

#4.209  

Member

Member hat gesagt:
Erste Wasserstandsmeldung, bin gestern aufgeschlagen. Neben der geschlossenen Patong Hill Road hat es auch die Straße Kamala Patong erwischt, wegen Erdrutsch momentan teils nur einspurig befahrbar.
Zum Airport ca. 1,5h von Patong, dank Bolt nun für THB 450 zu bekommen. Innerhalb Patong bestimmt weiter die Taxi Mafia, THB 200 auch für kurze Strecken.
Wetter soweit o.k. Schauer möglich, kein Dauerregen.
Jungceylon weiter geschlossen. Noch deutlich ruhiger als vor Corona, man findet sogar noch Stellplätze für den Roller.
Super und danke für die Infos.

#4.210  

Member

Jungceylon wird derzeit komplett überarbeitet. Ein Teil soll aber noch in diesem Jahr wieder geöffnet werden. Würde mich freuen, wenn ich da zum Jahreswechsel mit meiner Kleinen wieder einkaufen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten