Member hat gesagt:War jemand aktuell in der Christin-Massage (soap) und kann berichten?
Angebot/Preis...
Schönes Wochenende euch...
Eigentlich steht ja in dem Deinem Artikel das es mindestens noch eine weitere Woche dauern wird bis wieder alle Fahrzeuge die Straße benutzen dürfenMember hat gesagt:Patoing Hill Road ist für Zweiräder wieder geöffnet. In einer Woche sollen wieder alle Fahrzeuge fahren dürfen.
Der Patong Hill Road wird für Motorräder wieder geöffnet - ThailandTIP
PHUKET. Die beschädigte Bergstraße zwischen der Stadt Phuket und Patong wurde für Motorräder wieder geöffnet, um den Pendlern zwischen Kathu und dem beliebtenthailandtip.info
Soll noch mindestens 1 Woche dauern bis sie repariert ist?Member hat gesagt:Patoing Hill Road ist für Zweiräder wieder geöffnet. In einer Woche sollen wieder alle Fahrzeuge fahren dürfen.
Der Patong Hill Road wird für Motorräder wieder geöffnet - ThailandTIP
PHUKET. Die beschädigte Bergstraße zwischen der Stadt Phuket und Patong wurde für Motorräder wieder geöffnet, um den Pendlern zwischen Kathu und dem beliebtenthailandtip.info
Ja stimmt mindestens eine Woche. Aber ich nehme an, dass das nicht 1 Monat heisst. Thais sind laut meinen Erfahrungen bei solchen Behelfsreparaturen meist sehr schnell. Wir werden sehen.Member hat gesagt:Eigentlich steht ja in dem Deinem Artikel das es mindestens noch eine weitere Woche dauern wird bis wieder alle Fahrzeuge die Straße benutzen dürfen
Aber warum so genau nehmen....
Die Bilder sehen heftiger aus als die die ich bisher gesehen habe.Member hat gesagt:Patong Hill repairs underway, expected to last up to 2 months
PHUKET: Repair works on the collapsed road at Patong Hill started today (Oct 29), officials have confirmed.Patong Hill repairs underway, expected to last up to 2 months
PHUKET: Repair works on the collapsed road at Patong Hill started today (Oct 29), officials have confirmed.www.thephuketnews.com
... und auch das halte ich noch für sehr optimistisch.
Da gibt's mehrere Möglichkeiten, über Kamala oder chalong circle je nach Verkehrslage. Die sich auskennen fahren auch querfeldein.1-1,5 h sollten reichen.Member hat gesagt:Wie ist der aktuelle Weg/Strecke vom Airport Phuket nach Patong?