Kurzes edit: Die Videos sind von Donnerstag Abend (03.11.)
So hier mal ein kurzes Update: Hab mich vorgestern als komplett Newbie alleine auf den Weg gemacht.
Richtig viel los hier - vor allem rund um die Bangla (siehe Fotos/Videos). Leider spielt das Wetter die Tage nicht so mit und mein Traum den Trip ein paar Tage privat für Strand/Sonne/Meer zu verlängern, schwindet leider bereits. Gestern/Heute ist es ab dem späten Vormittag leider stark bewölkt - immer wieder kommen Regenschauer herunter.
Am ersten Abend hab ich mich etwas durch die Bangla treiben lassen. Wirklich cool die ganzen Eindrücke. Auf Empfehlung hier im Forum, habe ich mir zu späterer Stunde (~ 3:30 Uhr - wahrscheinlich VIEL zu spät) noch zwei Agogos angesehen:
Nidas: Alle Mädels zumindest oben ohne beim Tanzen - viele auch ganz nackt. Krasser Einsatz der Damen, wenn sie zu dir an den Tisch kommen - neben mir wurde teilweise fast gevögelt (Die Damen teilweise wie gesagt komplett nackt). Hab dann mit der Mamasan ein bisschen gequatscht - allgemein war das Bar-Team super nett dort. Das Nidas hat um 03:00 Uhr geschlossen und ich bin dann eine Türe weiter ins Harem.
Harem: Rein gegangen, ein Singha bestellt und zack, waren zwei wirklich geile Mädels bei mir. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal wo die so schnell her kamen.
Beide oben ohne und sofort krass auf Körperkontakt. Beide super hübsch und krass durchtrainiert, eine ~ 40 kg geschätzt die andere ~ 45 kg - genau mein Ding, weshalb ich auf den Vorschlag der Ladydrinks auch gerne eingegangen bin --> THB 250 / Dame. Wobei gleich zu Beginn 2 Ladyshots pro Dame gefordert wurden, worauf ich nicht eingegangen bin. Sie haben mich dann auf die Couch mitgenommen und holla, da gings richtig ab - beide hatten dann auch kurz mal keine Höschen mehr an, mein Hemd war offen und es wurde sich richtig viel Mühe gegeben. Gott sei Dank konnte eine der beiden richtig gut englisch und natürlich habe ich die Preise mal angefragt: THB 2000 pro Dame Barfine / THB 5000 pro dame für Action (Ob das auf meinem Zimmer gewesen wäre, oder im Lokal, weiß ich leider nicht. Das Harem ist riesig und ich glaube die haben auch Räume dort). Natürlich hätte ich versucht die Nummern der Damen oder den Line Kontakt zu bekommen, aber NO Chance. Ich wurde auf die sehr vielen Kameras (Und ja - es sind sehr viele) hingewiesen und dass es verboten sei, die Nummer auszutauschen. Die oben genannten Zahlen waren mir deutlich zu hoch und so hab ich noch 2 Ladydrinks springen lassen und ein bisschen die Show genossen um mich zu verabschieden (~ 04:30). Alles in allem im Haren eine super Erfahrung -Sex ist wahrscheinlich etwas teuer.... aber die Mädels (und nicht nur die beiden die bei mir waren) sind TOP.
Am Nachhauseweg (Paripas) zu Fuß dann noch bei ein paar Massage Schuppen vorbei und ich beisse mir noch immer bisschen in den Arsch, eine der Damen die "Blowjob?" gefragt haben, nicht mitgenommen zu haben - da sie wirklich hot war.. leider bin ich mir immer noch etwas unsicher mit dem ganzen Ladyboy Thema, weil ich noch nicht so den Blick dafür habe
Hotel:
Nach den ganzen 5* Hotels, in denen wir die letzten Tage untergebracht waren (Dienstreise Eventbranche) natürlich ein kleiner "Abstieg" - Privat bin ich aber auch nie in besseren Hotels und daher hat der Schock auch nur kurz angehalten.
Das Hotel Paripas ist ganz in Ordnung - leider geht mein Balkon direkt auf eine recht gut befahrene Straße raus und direkt gegenüber ist eine Baustelle.Das Frühstück ist OK - mehr aber auch nicht. Es gibt alle Varianten von Ei und ein Mini-Buffet, aber sonst leider nicht recht viel mehr. Dafür noch frisch aufgeschnittene Melonen & Ananas, weil Ansicht ja schon sehr geil ist.
Der Kaffee ist eigentlich ganz gut.
Tinder/Online Dating:
Da ich nicht der absolute straight forword Typ bin, wollte ich mir mal digital einen Überblick verschaffen und hab einiges ausprobiert. Außerdem gibt es natürlich den Traum, ein paar Pics der angebeteten geschickt zu bekommen.
Hab mir für die Reise Tinder Gold geholt und sage und schreibe 700+ Likes seit 5 Tagen. Wenn man es hier drauf an legt, geht da sicher was - da ich aber nicht so viel Zeit habe, hab ich mich auf die absoluten Top-Mädels beim Schreiben beschränkt, was wie erwartet etwas mühsam ist (Für die Transparenz muss aber dazu sagen, das sich mal ein bisschen hobby-gemodelt hab und deshalb ziemlich gute Fotos für online-dating habe). Bei Tinder scheinen es aber die meisten eher ernst zu nehmen und haben schon in der Beschreibung "NO ONS" etc. stehen. Es haben mir sehr viele Mädels geschrieben (~ 150) die sind aber zu 95% optisch nicht mein Fall. Deshalb kann ich leider auch nicht sagen, ob sie Freelancer sind, oder "mehr" wollen, da wir nicht geschrieben hatten.
Ansonsten habe ich noch
ThaiFriendly ausprobiert und gleich ein paar Line Kontakte von Freelancern bekommen. Wenn alles schief geht, werd ich mir dort eine bestellen - die sehen teilweise wirklich super aus. Anbei noch ein Screenshot mit Preisen, dass ihr euch was vorstellen könnt.
Wie gehts weiter?
Bin jetzt seit zwei Tagen alleine hier und hatte noch keine Dame bei mir am Zimmer - was für ein Fauxpas! Werd mir also heute richtig Mühe geben - und Interesse vorausgesetzt - gerne wieder berichten
Ich dachte auch, ich starte heute den Abend mal mit einer kleinen Soapy Massage. Kann hier jemand etwas empfehlen?
Hier nochmal die Preise auf Phuket zusammengefasst, die ich so gesammelt habe:
Taxi vom "Banyan Tree" zum "The Slate" --> THB 600
Taxi vom "The Slate" nach Patong Beach --> THB 1200
Fried Noodels Soy Sauce with Chicken --> THB 100
Fried Rice with mixed Vegetables --> THB 100
2 große Wasser, 1 Cola, 1 Eistee --> THB 80 (Im Restauraunt aus dem Kühlschrank)
Wäsche waschen inkl. Bügeln im Hotel --> THB 150 pro KG
Bar Fee Harem --> THB 2000
Lady Drink Harem: --> THB 250
Preis für eine Top Dame --> THB 5000 (TOP ist natürlich immer Auslegungssache
Preis für Freelancer --> Ab THB 2000 für 2h
Und gebt mir gerne ein kurzes Feedback, ob/wie meine Infos überhaupt relevant sind - bin ja noch ganz neu hier.
Anhang anzeigen WhatsApp Image 2022-11-05 at 08.50.14.jpg
Anhang anzeigen WhatsApp Image 2022-11-05 at 08.22.21.jpg