Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.231  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt's mehrere Möglichkeiten, über Kamala oder chalong circle je nach Verkehrslage. Die sich auskennen fahren auch querfeldein.1-1,5 h sollten reichen.
Bin einmal die Tour über Kamala gefahren. Fand das sehr schön am Wasser entlang. Quasi perfekt als Einstieg in den Urlaub

#4.232  

Member

Leute - bin in Karon Beach angekommen. Patong ist mir auf Dauer zu stressig. Würde mich freuen mit einem Lochbruder mal Bierchen zu trinken. Können wir uns mal kurz über die aktuelle Preisentwicklung unterhalten? Bei den Freelancer werden derzeit für ST 1500 b aufgerufen, früher gab es das für 800. Wie steht es bei euch hnd wie verhandelt igr derzeit?

#4.233  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Freelancer werden derzeit für ST 1500 b aufgerufen, früher gab es das für 800
Das muss lange her sein, unter o.g. Preis wird kaum etwas zu bekommen sein, nicht einmal die TaiPan Seniorinnen zu vorgerückter Stunde.

#4.234  

Member

Bin auch gestern in Patong angekommen.
Hier fährt der MiniVan vom Airport über Kamala. Je nach Zeit ist es halt etwas voller, aber eigentlich super Strecke.

2 Uhr ist aktuell Nachts Schluss mit der Musik in den Clubs, dank Polizei. Aber Bars haben dann noch teilweise offen.

Gefühlt ist aktuell im Illuzion am meisten los, wenn man freischaffende Girls sucht. Sugar auch OK. TaiPan nur wenig.

Massage sind teilweise auch bis 4 noch offen. Rein zufällig auch zwei direkt vor meinem Hotel… (Sleep with Me).

#4.235  

Member

Hat jemand gerade AGoGo Empfehlungen? Gerne versauter, halb Nackt usw.

Und.. weiß vllt. einer wo ich günstig Elektronik (Kabel, AppleWatch-Bänder, usw.) hier bekomm? Z.B. wie das TukCom in Pattaya. Die normal Stände haben meist nicht das passende… (im Zweifel bin ich aber nächste Woche in Bangkok, da find ich schon was)

#4.236  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand gerade AGoGo Empfehlungen? Gerne versauter, halb Nackt usw.

Und.. weiß vllt. einer wo ich günstig Elektronik (Kabel, AppleWatch-Bänder, usw.) hier bekomm? Z.B. wie das TukCom in Pattaya. Die normal Stände haben meist nicht das passende… (im Zweifel bin ich aber nächste Woche in Bangkok, da find ich schon was)
In nidas agogo waren die Mädels teilweise komplett nackt

#4.237  

Member

Member hat gesagt:
Leute - bin in Karon Beach angekommen. Patong ist mir auf Dauer zu stressig. Würde mich freuen mit einem Lochbruder mal Bierchen zu trinken. Können wir uns mal kurz über die aktuelle Preisentwicklung unterhalten? Bei den Freelancer werden derzeit für ST 1500 b aufgerufen, früher gab es das für 800. Wie steht es bei euch hnd wie verhandelt igr derzeit?
Danke für die Antwort, was sind den in Etwas die neuen Regelsätze?

#4.239  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Freelancer werden derzeit für ST 1500 b aufgerufen, früher gab es das für 800.
Also vor 12 Jahren wollten die FL aus dem Tiger schon 1.500....wir sind hier nicht in Pattaya...rechne mal mit 2000 up

#4.240  

Member

Member hat gesagt:
In nidas agogo waren die Mädels teilweise komplett nackt
puh, also ich war gestern im Nidas, so gegen 0:30 Uhr. Danke für den Tip! Girls waren gut. Haben nach LadyDrink (250bth) auch gut performt.
Teils oben ohne, teils nackt auf der Bühne.

2-3 mal sind die Mädels schnell nach hinten und haben sich Slip+BH angezogen, da Polizei wohl im Anmarsch war. Am Ende aber jedes Mal Fehlalarm und direkt wieder ausgezogen.

Die Mamasan wollte aber doch echt 7k für Barfine inkl. LT von mir…. Bisschen mit ihr gequatscht und ihr noch LD ausgegeben. Dann waren es noch 5K 😅.

Hab dann aber währenddessen mit nem Girl Line ausgetauscht und sie einfach kurz nach 2am getroffen. 3K LT ist dann doch voll OK gewesen. Sie wäre aber auch die 5K locker wert gewesen ✌️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten