Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.211  

Member

Member hat gesagt:
Jungceylon wird derzeit komplett überarbeitet. Ein Teil soll aber noch in diesem Jahr wieder geöffnet werden. Würde mich freuen, wenn ich da zum Jahreswechsel mit meiner Kleinen wieder einkaufen kann.
Jungceylon war ja schon länger zu. Wie sieht es mit dem Central aus?

#4.213  

Member

Central ist auf,
Teilweise auch die Restaurants im Untergeschoss.

#4.214  

Member

Mal ein kleines Update,
Patong beach gestern beim SonnenuntergangAnhang anzeigen 20221026_174236.jpg
Die Bangla Abends recht gut besucht, jedoch viele Familien, von den Bars nur einige wie Kangaroo voll. Illuzion und Taipan offen. Alle GoGos in der Sea Dragon offen. Bier ab THB 80.Anhang anzeigen 20221026_220830.jpg
Außerhalb z.B. OTOP eher ruhig.
Die meisten Restaurants sind offen. Thai Gerichte ab THB 80. Kokosnüsse gibt es wieder genug, ab THB 40. Foot Massage ab THB 200/h
Zum shoppen würde ich eher das Central Nähe Phuket Town empfehlen, wesentlich größer und günstiger.
Gefühlt ist alles nicht teurer als vor Corona

Zuletzt bearbeitet:
        #4.215  

Member

Die Patong Hill Road ist für Motorräder wieder geöffnet..

#4.216  

Member

Member hat gesagt:
Central ist auf,
Teilweise auch die Restaurants im Untergeschoss.
Central Patong ist das halb schräg gegenüber vom Jungceylon?

Sind dort auch Thai/Telefonanbieter vorhanden?
AIS o.ä.

UND haben die das Kosmetikanbietungen/ähnlich Takashi?

Oder könnt Ihr einige Studios empfehlen die Kosmetikbehandlungen anbieten?

Gut wäre Patong...

Wäre schön könntet Ihr Antwort geben, danke...

Zuletzt bearbeitet:
        #4.217  

Member

Auch soll sich das Wetter (Überschwemmungen etc.) zum postiven wenden, oder vor Ort noch Land unter?;-)

#4.218  

Member

Member hat gesagt:
Central Patong ist das halb schräg gegenüber vom Jungceylon?

Sind dort auch Thai/Telefonanbieter vorhanden?
AIS o.ä.
Richtig, gegenüber Jungceylon. Sim Kartenanbieter gibt's überall. Eine Kosmetik Abteilung gibt's dort und auch anderswo in Patong. Zur Qualität und Preisen kann ich nichts sagen.
Die Unwetter sind seit Tagen vorbei. Normales Tropenwetter mit Schauern ab und an.
Weiss eigentlich jemand was zu den Verhältnissen in der Villa Swiss Garden und Orchid in der Sabai?
Bin gestern Abend dort vorbei und der gute Peter saß alleine in der bereits geschlossenen Bar der Villa und schaute TV mit deutscher Marschmusik. Wollte ich ihn nicht bei stören. Gegenüber im Orchid normaler Betrieb.

#4.219  

Member

Member hat gesagt:
derr gute Peter saß alleine in der bereits geschlossenen Bar der Villa und schaute TV mit deutscher Marschmusik. Wollte ich ihn nicht bei stören

das sind Momente, wo man Rücksicht auf die Psyche nehmen sollte

#4.220  

Member

War jemand aktuell in der Christin-Massage (soap) und kann berichten?
Angebot/Preis...
Schönes Wochenende euch...:urlaub_schild:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten