Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.191  

Member

Member hat gesagt:
Sieh dir mal die Bilder von dem Schaden an. In zwei Wochen wird man noch nicht mal wissen wie man das ganze überhaupt angehen soll.
offiz. hieß es doch schon "1 Woche reicht..."

#4.192  

Member

Member hat gesagt:
Sieh dir mal die Bilder von dem Schaden an. In zwei Wochen wird man noch nicht mal wissen wie man das ganze überhaupt angehen soll.

Member hat gesagt:
offiz. hieß es doch schon "1 Woche reicht..."
Sie hoffen, dass Sie einen Teil der Straße in einer Woche stabilisieren können damit wenigstens etwas Verkehr da lang fließen kann.

#4.193  

Member

Ich schlage dort in drei Tagen auf. Mit der Sperrung der Hill Road ist schon mal ein Highlight dahin, ich liebe es mit dem Motorrad darüber zu Brettern. Dieses Jahr wäre Jubiläum gewesen, 30 Jahre. Nie was passiert, habe auch immer beim Tempel gehupt😁
Hoffentlich gibt's zumindest keine weiteren Hochwasserprobleme

#4.194  

Member

Member hat gesagt:
Die sind viel schneller und effektiver als alle Europäer..

#4.195  

Member

Die Strasse ist ja komplett abgerutscht, war auf Sand gebaut. da muss man erst pfählen und von unten aufbauen, wird wohl Monate dauern
da hat alles Hupen für den Buddha nix genützt, oder es wäre noch schlimmer geworden

#4.196  

Member

5 Jahre Bauzeit für das 2 km lange Tunnel, ich glaube es sind 2 separate richtungs getrennte Röhren, und ich denke man wird gleichzeitig von beiden Seiten bohren

#4.199  

Member

Member hat gesagt:
Ich schlage dort in drei Tagen auf. Mit der Sperrung der Hill Road ist schon mal ein Highlight dahin, ich liebe es mit dem Motorrad darüber zu Brettern. Dieses Jahr wäre Jubiläum gewesen, 30 Jahre. Nie was passiert, habe auch immer beim Tempel gehupt😁
Hoffentlich gibt's zumindest keine weiteren Hochwasserprobleme

Könntest du dann kurz deine allgemeine, aktuelle Einschätzung zu Phuket geben?🙏😊 Danke im voraus ....

#4.200  

Member

Member hat gesagt:
Schauen wir mal. Ich denke die Straße wird in 2 Wochen nicht in ihren ursprünglichen bzw in einem besseren Zustand sein, aber sie wird wieder befahrbar werden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten