Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.261  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre die günstigste Route über die arabischen Airliens mit knapp unter 1500 Franken.
Ja es wird teuer..habe jetzt gerade Oman Air geschaut, eigentlich immer günstig. 14.12. - 6.1. Vernünftige Flugzeiten, 1 Stop, Business...5615 CHF! Im April/Mai für 2800 CHF zu haben..

#4.262  

Member

Member hat gesagt:
Ja es wird teuer..habe jetzt gerade Oman Air geschaut, eigentlich immer günstig. 14.12. - 6.1. Vernünftige Flugzeiten, 1 Stop, Business...5615 CHF! Im April/Mai für 2800 CHF zu haben..
Die hohen Preise sollen aber aller Voraussicht nach nur kurzfristig sein. In 2023 wird mit tieferen Flugpreisen wieder gerechnet. Aber wir kommen wohl etwas vom Thema "Phuket" weg jetzt...

Dazu noch ein Bericht falls interessant:

#4.263  

Member

Member hat gesagt:
Seit 2 Tagen immer mal langanhaltender Regen oder kurze Schauer. Heute schon den ganzen Tag Regen.
Patong Hügel ist frei für Mopeds in beide Richtungen, für Autos Pickups und Vans nur von Patong aus in Richtung Kathu.
Für Transfer vom Flughafen aus sollte man mehr Zeit einrechnen, ich habe 3,5 Stunden gebraucht weil in Surin alles dicht war und in Kamala Straßen überschwemmt waren, vor 10 Tagen. Kollege kam 2 St später am Flughafen an und hat nur 1 Std benötigt nach Patong.
Dankeschön, dann kann ich ja kommen...555

#4.264  

Member

Heute Mittag etwas Regen, derzeit strahlender Sonnenschein

Aufbau einer Bühne für lay kratong Festival. Soweit ich es verstanden, soll es morgen
beginnen.

#4.266  

Member

Member hat gesagt:
Heute Mittag etwas Regen, derzeit strahlender Sonnenschein

Aufbau einer Bühne für lay kratong Festival. Soweit ich es verstanden, soll es morgen
beginnen.
Wetter - kann nur noch besser werden...;-)

#4.268  

Member

Mal ne'andere Frage:

Phuket:
Wo kann man dort Thaigold kaufen auf Phuket-hat da jemand gute Erfahrungen und falls z.b. ein Ring nicht passen sollte, machen die

Verkäufer den Ring dann auf die passende Größe?
Danke Ihr lieben Liebenden...55

#4.269  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne'andere Frage:

Phuket:
Wo kann man dort Thaigold kaufen auf Phuket-hat da jemand gute Erfahrungen und falls z.b. ein Ring nicht passen sollte, machen die

Verkäufer den Ring dann auf die passende Größe?
Danke Ihr lieben Liebenden...55
Central Festival, Lotus's, Big C da sind Laeden, die aendern auch die Groesse

#4.270  

Member

Wenn man mal nicht NUR Party machen will in Pattaya, sondern auch den Strand genießen, ein paar Tagesausflüge (Inseln, Sight-seeing..etc) ist dann Phuket wirklich erste Wahl?

Ergänzung: Mädels wohin das Auge reicht als Voraussetzung :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten