Member
Die Inseln (Koh samet, Samui) eignen sich gleichermaßen, aber auf Phuket( insbesondere Patong) ist das touristische Leben zurück gekehrt
Member hat gesagt:Wenn man mal nicht NUR Party machen will in Pattaya, sondern auch den Strand genießen, ein paar Tagesausflüge (Inseln, Sight-seeing..etc) ist dann Phuket wirklich erste Wahl?
Ergänzung: Mädels wohin das Auge reicht als Voraussetzung
Auf jeden Fall eine gute Wahl. Und wenn du im Winter dort bist und wirklich mal schöne Inselchen sehen willst, mach eine Tour auf die Similans..Member hat gesagt:ist dann Phuket wirklich erste Wahl?
Aber wenns mal eben nicht Pattaya sein soll, wie oben beschrieben würdest du dann was nehmen wenn nicht Phuket? Koh Samui?Member hat gesagt:War vor zwei Wochen sowohl in pattaya wie auch in Phuket. Phuket kannst vergessen, teuer und voll mit Inder und co. Pattaya super billige Taxis mit bolt, den Indern kann man aus dem Weg gehen solange man nicht auf die Walkingstreet geht. Mädels pattaya sowieso unschlagbar und Strand gibts auch auf Koh larn wo man für paar baht mit der Fähre rüber kann.
Phuket für mich nur zum Luxusurlaub tauglich mit Beachckub etc.
War seit 2012 das erste mal wieder auf Phuket und warscheinlich wars das auch wieder für die nächsten 10 Jahre.
Wer Traumatraende sucht wird an beiden Orten nicht glücklich.
Member hat gesagt:Wenn man keine Inder treffen möchte geht man am besten nach Pakistan.
Koh Samui ist das Nachtleben kleiner und vor allem nach Corona immer noch nicht so richtig im Gange.Member hat gesagt:Aber wenns mal eben nicht Pattaya sein soll, wie oben beschrieben würdest du dann was nehmen wenn nicht Phuket? Koh Samui?
Für mich war Phuket schon immer die erste Wahl. Ich mag den Strand von Patong. Man kann sich sonnen, super baden und jede Menge Leute beobachten. In Pattaya war mir schon immer der Aufwand zu groß, erst zum Hafen zu fahren und dann mit dem Boot nach Ko Larn zu schippern. Da ich zumeist im Patong Resort übernachte, bin ich in wenigen Minuten am Strand oder in der Bangla Straße. Ich stehe nicht ganz so auf die jungen Hühner, sondern bevorzuge reifere Frauen. Die Suche ich mir im Taipan. Selbst im letzten Winter habe ich dort nicht mehr als 2000 Baht für eine Frau bezahlt. Man darf die Frauen nicht fragen was sie haben wollen, sondern man gibt ihnen hinterher 1500 oder 2000 Baht. Da hat sich noch nie eine bei mir beklagt. Vielleicht muss man bei jüngeren Mädchen noch etwas drauflegen. In der Bangla Straße selbst ist alles deutlich teurer als in den Nebenstraßen. Das gilt natürlich auch für die Frauen.Member hat gesagt:Wenn man mal nicht NUR Party machen will in Pattaya, sondern auch den Strand genießen, ein paar Tagesausflüge (Inseln, Sight-seeing..etc) ist dann Phuket wirklich erste Wahl?
Ergänzung: Mädels wohin das Auge reicht als Voraussetzung
Samui war schon vor Corona immer mehr auf Familienurlaub ausgelegt und das Nachtleben langsam am sterben.Member hat gesagt:Koh Samui ist das Nachtleben kleiner und vor allem nach Corona immer noch nicht so richtig im Gange.