Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.292  

Member

Laundry ist hier in Patong überall 50,--/1 kg.... khao lak war es meist 80,--/1 kg....🤷‍♂️

#4.294  

Member

Member hat gesagt:
Habe zwei Liegen mit Schirm für 200 bath gesehen und einzelne für 100 baht am Hauptstrand von Patong. Galt bis vorgestern.
@Chev oder andere Vorort - Wann hat eine Liege 200 Baht gekostet?
Im Oktober, wobei ich keine gemietet habe. Das Stand auf dem Schild am Strandabschnitt gegenüber der Rainbowroad.

#4.295  

Member

Member hat gesagt:
Also eine Anlage mit Pool und direktem Strandzugang wird man in Patong nicht finden.
Kann man! Z.B: Das Impiana Resort Patong. Ist natürlich eines der teuersten Hotels auf Phuket. Meist ziemlich ausgebucht, darum selten Schnäppchen bei AGODA und Konsorten zu finden. Hat aber südlich noch weitere, kleinere Hotels fast am Strand ohne Strasse dazwischen.

Auch bei den Strandliegen liegst du falsch. Die haben schon seit mehreren Jahren z.B. für 2 Liegen und 2 Sonnenschirme 200 THB gekostet und nicht nur für eine! Dazu ist zu sagen, dass das stabile und bequeme Kunststofffliegen inkl. Matte sind und nicht diese billigen Holzklappen wie in Pattaya weit verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.297  

Member

Member hat gesagt:
Kann man! Z.B: Das Impiana Resort Patong. Ist natürlich eines der teuersten Hotels auf Phuket. Meist ziemlich ausgebucht, darum selten Schnäppchen bei AGODA und Konsorten zu finden. Hat aber südlich noch weitere, kleinere Hotels fast am Strand ohne Strasse dazwischen.

Auch bei den Strandliegen liegst du falsch. Die haben schon seit mehreren Jahren z.B. für 2 Liegen und 2 Sonnenschirme 200 THB gekostet und nicht nur für eine! Dazu ist zu sagen, dass das stabile und bequeme Kunststofffliegen inkl. Matte sind und nicht diese billigen Holzklappen wie in Pattaya weit verbreitet.
Kann ich in Bezug Impiana bestätigen. Ich war dort in 10/21 und hatte eine Woche über Booking gebucht. Bekam ein Upgrade aufAnhang anzeigen 0EB8E9DA-1E49-4237-9A6D-B103B132E917.jpgAnhang anzeigen 0B244CF8-2DB6-4FAC-9CBB-311B6E0AE5C6.jpg eine Beachfront Villa. Sehr geil.

#4.298  

Member

Member hat gesagt:
DAS hört sich gut an...:super:
Hauptsache das regnet jetzt nicht wieder so oft, dass wieder ein/der Hang rutscht...;-)
Aber das Wetter ist ja jetzt wohl besser?

Absolut👍😍 starker Regen seit 3 Tagen nicht, und wenn dann nachts wenn ich es nicht mitbekommen🤷‍♂️ es nieselt ab und an etwas nachmittags 👍

#4.299  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich in Bezug Impiana bestätigen. Ich war dort in 10/21 und hatte eine Woche über Booking gebucht. Bekam ein Upgrade auf
Ein upgrade von was? Deine Bilder zeigen die Poolvilla mit fast 300 m2 Fläche. Kostet 360 Franken..Das Normale Zimmer 80 Franken..

#4.300  

Member

Member hat gesagt:

Ja ok, die Royal Villa hat einen eigenen Pool. Hat dann aber auch fast 300qm und sind dementsprechend um die 500 Tacken pro Nacht...
Im Süden findet man sicherlich mehr Häuser, aber die Kombination aus Apartment/Bungalow, Pool, direkt am Strand und auch noch Mädels davor ist doch eher sehr rar.

Ja Liegen ist wohl richtig, habe nie mehr als 200 bezahlt und war nie alleine am Strand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten