Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.303  

Member

Sag ich doch..unwahrscheinlich Glück gehabt. Die Villa kostet für den gleichen Zeitraum 3 800 Franken.

#4.305  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast Du Phuket nicht gesehen ausser Patong...

+1 ..... hier gibt es wirklich tolle Strände, nicht sehr weit von .... Patong beach.... z.B. Tri Trang beach, Surin beach, Laem Ka beach.....👍😊

#4.306  

Member

Die Küstenstraße mit dem Moped von Surin bis hinter Kata.....unglaubliche Szenerie. Die landschaftliche Schönheit der Insel - da kommt Pattaya lange nicht ran.

Ich bin großer Phuket-Fan!
In der alten Tiger Disko vor dem Brand hatte ich mit die geilsten Abende meines Lebens mit "meinen Mädels", SLT plus Freundeskreis, alle als Freelancer-Stammpersonal dort unterwegs.
Da konnte ich meinen Sang-Som noch selbst mitbringen :efant:, war allerdings über ein paar Jahre auch mindestens 1x die Woche dort und gut Kumpel mit der Security.

Kann auch die leidige Preisdiskussion nicht mehr hören. Als Newbie wirst du überall auf der Welt abgezockt.

#4.308  

Member

Zum Promthep Cape geht es bei jeder Reise (die Strasse dorthin ist auch einfach ein Träumchen, vor allem wenn man gerne Motorrad fährt...).
Kann man auch gut verbinden mit Big Buddha oder tagsüber Phuket Town oder Chalong und am Abend zum Cape.

#4.309  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast Du Phuket nicht gesehen ausser Patong...

Immer eine Frage der Baseline wer Philippinen, Indonesien und die Südsee kennt hat womöglich eine andere Definition eines Traumstrands, was nicht heißt dass die auf Phuket auch schön sind. 😉

#4.310  

Member

Member hat gesagt:
Immer eine Frage der Baseline wer Philippinen, Indonesien und die Südsee kennt hat womöglich eine andere Definition eines Traumstrands, was nicht heißt dass die auf Phuket auch schön sind. 😉

Freedom Beach südlich von Patong gehört für mich auf jeden Fall in die ganz obere Kategorie. Reine Palmenstrände haben auch was für sich, aber wie der Dschungel Phukets fast direkt bis ans Wasser dort wächst, finde ich einfach klasse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten