Member
Das ist ja auch völlig okay, wenn du das so fühlst.
ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es überall und aus jeder Nation Arschlöcher gibt.
In der Suzie Wong kam ein lesbisches Pärchen rein und wollte da mal Spaß haben.
Wie ekelig und ansolut unaktzeptabel sich da manche Männer verhalten...zum kotzen.
Da saßen 4 Niederländer und haben die beiden angegeiert, als ob es kein Morgen gäbe. Vor allem mit dem Hammerprogramm auf der Bühne.
Die eine Frau hat dem Typen dann ne Ansage gegeben und dann war gut.
Gerade sind viele Franzosen da. Sagte auch die Dame die ich gestern auf meinem Zimmer hatte.
Ich kann nicht sagen, dass es eine besondere Nation ist, die sich scheisse verhält.
Die Russen die ich gesehen habe waren entweder mit family da oder haben sich normal benommen.
Und davon mal ab.
Wie oft verhalten sich die Deutschen unangebracht? Siehe Malle oder Ibiza.
Also mal Füße still halten mit Pauschalaussagen.
ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es überall und aus jeder Nation Arschlöcher gibt.
In der Suzie Wong kam ein lesbisches Pärchen rein und wollte da mal Spaß haben.
Wie ekelig und ansolut unaktzeptabel sich da manche Männer verhalten...zum kotzen.
Da saßen 4 Niederländer und haben die beiden angegeiert, als ob es kein Morgen gäbe. Vor allem mit dem Hammerprogramm auf der Bühne.
Die eine Frau hat dem Typen dann ne Ansage gegeben und dann war gut.
Gerade sind viele Franzosen da. Sagte auch die Dame die ich gestern auf meinem Zimmer hatte.
Ich kann nicht sagen, dass es eine besondere Nation ist, die sich scheisse verhält.
Die Russen die ich gesehen habe waren entweder mit family da oder haben sich normal benommen.
Und davon mal ab.
Wie oft verhalten sich die Deutschen unangebracht? Siehe Malle oder Ibiza.
Also mal Füße still halten mit Pauschalaussagen.