Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.821  

Member

Das ist ja auch völlig okay, wenn du das so fühlst.
ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es überall und aus jeder Nation Arschlöcher gibt.
In der Suzie Wong kam ein lesbisches Pärchen rein und wollte da mal Spaß haben.
Wie ekelig und ansolut unaktzeptabel sich da manche Männer verhalten...zum kotzen.
Da saßen 4 Niederländer und haben die beiden angegeiert, als ob es kein Morgen gäbe. Vor allem mit dem Hammerprogramm auf der Bühne.
Die eine Frau hat dem Typen dann ne Ansage gegeben und dann war gut.
Gerade sind viele Franzosen da. Sagte auch die Dame die ich gestern auf meinem Zimmer hatte.
Ich kann nicht sagen, dass es eine besondere Nation ist, die sich scheisse verhält.
Die Russen die ich gesehen habe waren entweder mit family da oder haben sich normal benommen.
Und davon mal ab.
Wie oft verhalten sich die Deutschen unangebracht? Siehe Malle oder Ibiza.
Also mal Füße still halten mit Pauschalaussagen.
 
        #4.822  

Member

Muss auch sagen, Russinnen sind murks. Ob professionelle oder so aufgegabelt, sehen nur gut aus aber wollen oder können nicht ficken.
 
        #4.823  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid in Thailand um Russinen zu ficken? Das verstehe einer. Ich finde Thais tausendmal hübscher. Was reizt euch an den aufgespritzten Lippen und derm überschminkten Gesicht?

Wenn´s sich so ergibt, warum nicht ?!?!
...hätte ich wahrscheinlich auch in Pattaya schon an der BR gemacht, wenn sie sich mit normalen Preise angeboten hätten. Einmal war ich auch in einer russischen Agoggo in der WS. Da hat mir aber keine gefallen. Nachdem ich nicht einmal dort ein Bier getrunken hatte, wurde über mich sogar gemault.....
Mir war das persönlich immer egal, von wo eine Lady in anderen Ländern herstammt.
Die letzten 10 Jahre konnte man doch bereits schon Kenianerinnen, Madagaska-Ladies aus Afrika in Pattaya und BKK schnackseln.
Vor ca. 30 Jahren hatte ich einmal ein 8-tätiges Verhältnis mit einer Australierein auf Ko Samet.
1998 war ich in Peru und hatte dort in einer Disko eione Engländerin kennengelernt...........etc.
 
        #4.824  

Member

Ich freue mich ab 8 März mal wieder auf Phuket zu sein. Das ist imho einfach ein ganz anderes Flair als Pattaya.
Da ist es mir auch scheissegal das alles etwas teurer ist. Zum Feiern am Abend reicht mir persönlich die Bangla auch aus.
Ich bin allerdings dort auch nicht auf Beutezug wie manch anderer hier...
 
        #4.825  

Member

Hello,
Kann mir jemand helfen?

Ich suche aktuell ein guestfriendly hotel in patong, was keine joinerfee erhebt.
War die letzten jahre immer im coconut village, die sind aber ausgebucht (zum ersten mal)
Gross
Danke
 
        #4.826  

Member

ich gebe nur ungern triviale Empfehlungen, aber gib' doch bei google ein: "patong guest friendly"
 
        #4.827  

Member

Member hat gesagt:
Hello,
Kann mir jemand helfen?

Ich suche aktuell ein guestfriendly hotel in patong, was keine joinerfee erhebt.
War die letzten jahre immer im coconut village, die sind aber ausgebucht (zum ersten mal)
Gross
Danke
War im Mazi Design Hotel und hatte für zwei Personen gebucht.
Dadurch wurde als ich mir eine Dame (stets die gleiche) mehrmals aufs Zimmer kommen ließ, keine Gebühr erhoben.
Allerdings weiß ich nicht ob die Gebühr fällig gewesen wäre, wenn ich mal eine andere Dame mit aufs Zimmer mitgenommen hätte.
 
        #4.828  

Member

Palmyra Patong Beach, da kannst du alle Stunde eine andere Frau einchecken, ohne Gebühr, war zumindest 2021 (Sandbox) so.
 
        #4.829  

Member

Ich war letzte Woche im Crystal Beach Hotel.
Keine joinerfee. Habe mir 2 unterschiedliche Damen aufs Zimmer kommen lassen.
Null problemo
 
        #4.830  

Member

Member hat gesagt:
Palmyra Patong Beach, da kannst du alle Stunde eine andere Frau einchecken, ohne Gebühr, war zumindest 2021 (Sandbox) so.
Im November 2023 ebenso. 😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten