Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.831  

Member

Member hat gesagt:
War im Mazi Design Hotel und hatte für zwei Personen gebucht.
Dadurch wurde als ich mir eine Dame (stets die gleiche) mehrmals aufs Zimmer kommen ließ, keine Gebühr erhoben.
Allerdings weiß ich nicht ob die Gebühr fällig gewesen wäre, wenn ich mal eine andere Dame mit aufs Zimmer mitgenommen hätte.
Moin @Seirios, ich bin ebenfalls im August in dem Hotel. Wie fandest du es? Habe mit denen diesen Punkt auch schon mal per Mail besprochen und da wurde mir gesagt, dass das Mädel nur über 18 (selbstverständlich) sein muss und den Pass vorlegen braucht. Ich teste es dann mal aus.
 
        #4.832  

Member

Das Hotel war ganz nice.
Würd dir aufjedenfall raten das Doppelzimmer Ma Refresh zu nehmen (32 m²) oder falls du schon gebucht hast, zu diesem aufzustocken.
War bei meinem Urlaub zweimal in Phuket und hatte zum Schluss das kleinere (23 m²) was mir persönlich zu eng war.
Die Fugen bei einigen wenigen Fließen im Bad sahen nicht mehr so schön aus, war allerdings wirklich halb so wild.

Ansonsten wirklich sehr nette Damen am Empfang und einchecken der Begleitung ging ohne weiteres.
Pool schien auch ganz lässig bin an dem allerdings nie gewesen, Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich immer bei den Cafes/Restaurants in der näheren Umgebung beim frühstücken war.
Late-Checkout war auch gegen eine kleine Gebühr bis 15 oder 16 uhr möglich, danach würden sie eine ganze Nacht berechnen.
Standort ist top, Luftlinie zum Strand 200 Meter, auf dem Weg dorthin mehrere Bars, wenn du vom Hotel aus rechts die Straße entlang gehst überall Massagesaloons und 15 meter rechts neben dem Hotel ein 7eleven.
Links direkt der Mali Plaza Nachtmarkt und auf der gegenüberliegenden Seite kleinere Cafes und ein Restaurant.
Würde jederzeit wieder dort buchen.
 
        #4.833  

Member

Als ich letztes Jahr auf Phuket in Patong, für 2 Nächte, war waren die Massageshops im Keller des Janceylong noch geschlossen.
Der "Food Bazar" hatte nach Corona wieder geöffnet, aber sonst war der Keller noch relativ verweist. Gegessen hatten wir dort nicht.

Dieses Jahr war ich wieder 2 Nächte in Patong und die Massageshops waren geöffnet. Wir waren diesmal auch im "Food Bazar", aber dieser ist nicht mehr zu empfehlen.
Eigentlich hätte ich es registrieren müssen, da dort sogut wie keine Thais waren und auch sonst war es deutlich leerer.
Die Preise im "Food Bazar" haben sich gegenüber früher circa verdoppelt. Die Massagen sind auch teurer geworden, aber nicht um das Doppelte und noch akzeptabel. Für 60 Minuten Thai Massage zahlt man 350 Bath, genauso wie für 1h Fussmassage.

Wenn man gutes und günstiges Thaifood essen möchte empfehle ich den Banzaan Fresh Market.
 
        #4.834  

Member

Gibt es eine Empfehlung, um einfach mal in einer Bar zu sitzen und das treiben zu beoachten?

Finde es manchmal ganz angenehm die Damen und Halbdamen vorbeiziehen zu sehen ohne dauernd zu Ladydrinks annimiert zu werden.
 
        #4.835  

Member

Heute klagte noch eine, dass besonders die Ältern geizig seien in Sachen LD 🤭
 
        #4.836  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Empfehlung, um einfach mal in einer Bar zu sitzen und das treiben zu beoachten?

Finde es manchmal ganz angenehm die Damen und Halbdamen vorbeiziehen zu sehen ohne dauernd zu Ladydrinks annimiert zu werden.
Ich sitze immer gerne im Love Shack. Das ist ungefähr gegenüber von der Soi Seadragon. Weiter oben Richtig Rat Uthit sind mir die Bars einfach zu laut. Aussies Sportsbar ist auch sehr angenehm. Leider ist der Laden seit Corona nur noch halb so groß.
 
        #4.837  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Empfehlung, um einfach mal in einer Bar zu sitzen und das treiben zu beoachten?

Finde es manchmal ganz angenehm die Damen und Halbdamen vorbeiziehen zu sehen ohne dauernd zu Ladydrinks annimiert zu werden.
Auf der Bangla gibt es weiter oben rechts so eine Bar. Da kann man gemütlich sitzen, was trinken und beobachten.
Einzig die Straßenhändler mit ihren Pharmaka Uhren und sonstigem nerven etwas.
Anhang anzeigen FullSizeRender.jpeg
 
        #4.839  

Member

Member hat gesagt:
Als ich letztes Jahr auf Phuket in Patong, für 2 Nächte, war waren die Massageshops im Keller des Janceylong noch geschlossen.
Der "Food Bazar" hatte nach Corona wieder geöffnet, aber sonst war der Keller noch relativ verweist. Gegessen hatten wir dort nicht.

Dieses Jahr war ich wieder 2 Nächte in Patong und die Massageshops waren geöffnet. Wir waren diesmal auch im "Food Bazar", aber dieser ist nicht mehr zu empfehlen.
Eigentlich hätte ich es registrieren müssen, da dort sogut wie keine Thais waren und auch sonst war es deutlich leerer.
Die Preise im "Food Bazar" haben sich gegenüber früher circa verdoppelt. Die Massagen sind auch teurer geworden, aber nicht um das Doppelte und noch akzeptabel. Für 60 Minuten Thai Massage zahlt man 350 Bath, genauso wie für 1h Fussmassage.

Wenn man gutes und günstiges Thaifood essen möchte empfehle ich den Banzaan Fresh Market.
Als der Food Bazar noch am alten Ort war, war das Essen sehr gut und preiswert und er herschte Hochbetrieb.
Gegenüber vom Janceylon in der Rat-u-tit ist das CENTRAL. Dort im UG ist auch ein toller food court.
 
        #4.840  

Member

Jemand aktuell und noch ein paar Tage in Patong, der Lust auf nen Undercover Einsatz hätte? PN please.😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten