Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.851  

Member

Übrigens wird heute gleich an mindestens zwei Stellen kontrolliert, ob Ausländer Helme tragen und einen Führerschein haben. Die Kontrollen sind von weitem gut durch das Blinklicht der polizeiautos zu sehen. An der Strandstraße konnte man schön beobachten, wie die Fahrer vorher angehalten haben und entweder den Roller abgestellt haben oder sich einen Helm aus dem Gepäckfach genommen haben. Aber es sind auch immer wieder ein paar ahnungslose in die Arme der Polizei gefahren.

Im Taipan habe ich gerade die Bekanntschaft mit Mai gemacht. Sie hat eine Ponyfrisur, eine Tätowierung vom Bein bis zum Bauch, gemachte Möpse und gibt an 39 Jahre alt zu sein. Ich wollte sie eigentlich ohne Preisverhandlung mitnehmen, doch sie hat das Thema angesprochen und und mich gefragt was ich zahlen will. Früher habe ich immer 2000 Baht bezahlt, und da das Bier im Taipan schon seit mindestens 10 Jahren 180 Baht kostet, bin ich davon ausgegangen dass es bei den Frauen auch keine Preiserhöhung gegeben hat. An irgendwas muss man sich ja schließlich orientieren. Sie wollte aber 3000. Nachdem ich sie dann etwas ignoriert habe schlug sie 2500 vor und ich willigte ein. Vermutlich hätte ich sogar die 3000 bezahlt, da sie eigentlich genau in mein Beuteschema passt. Mit dem Motorrad Taxi für 200 Baht zum Hotel gefahren. Im Zimmer wollte sie sofort Vorkasse haben, aber das ist bei mir nicht drin. Das habe ich einmal bei einer Frau aus dem Taipan gemacht und sie war nach fünf Minuten unter einem Vorwand verschwunden. Sie hieß auch Mai. Das ist aber ungefähr 7-8 Jahre her und ich kann mich nicht erinnern ob es dieselbe war. Aufs Bett und ab gings. Duschen wollte sie nicht. Dann ging das Drama los. Blasen mehr oder weniger nur mit den Zähnen, und dann auch noch Babyöl dazu. Beim lecken war ich mir absolut nicht sicher, ob sie einen Orgasmus vorspielte oder nicht. Sie drück dir insgesamt sehr auf die Tube. Mir verging von Minute zu Minute mehr der Spaß. Zum Schluss habe ich ihr auf den oberkörper gespritzt und von Hand alles richtig großflächig von Gesicht bis unterkörper verrieben. Duschen war trotzdem nicht nötig bei ihr. Einmal mit einem trockenen Waschlappen abgewischt und das war's. Nun habe ich mir zumindest den Spaß erlaubt zu sagen, dass ich das Geld nicht passend habe. Sie konnte mir auch keine 500 Baht zurückgeben. Sie wollte mir aber 400 Baht wiedergeben. Darauf habe ich mich nicht eingelassen und dann ging es los zu Tops. Sie war ganz schön angepisst über den Fußmarsch. Ich fand es aber erfrischend. Als ich ihr das Geld gegeben habe, gab es noch nicht mal ein Dankeschön. Falls ich in den nächsten Nächten nichts besseres zu tun haben sollte, gehe ich noch mal ins Taipan und wenn ich sehe, dass sie irgendwen an der Angel hat, werde ich ihn warnen.
Im Übrigen ist sie nicht die einzige mit einer Ponyfrisur im Taipan. Aber durch die Brüste und die Tätowierung fällt sie sofort auf. Also Jungs, falls ihr kein Geld verbrennen wollt, vermeidet sie lieber.
Und trotzdem fühle ich mich heute super, denn ich habe vorher noch ein super Fußballspiel mit positivem Ausgang für meinen Verein gesehen.
 
        #4.852  

Member

Vorkassa, das ist in Thailand nicht üblich - Da müssen sofort die Alarmglocken läuten.
 
        #4.853  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich mir zumindest den Spaß erlaubt zu sagen, dass ich das Geld nicht passend habe. Sie konnte mir auch keine 500 Baht zurückgeben. Sie wollte mir aber 400 Baht wiedergeben. Darauf habe ich mich nicht eingelassen und dann ging es los zu Tops.

die thb 100 entgangenes Wechselgeld hätten mich auch nicht mehr umgebracht, dafür aber: ex und hopp
 
        #4.854  

Member

Member hat gesagt:
die thb 100 entgangenes Wechselgeld hätten mich auch nicht mehr umgebracht, dafür aber: ex und hopp
Sie hat sich so schön in den Schuhen gequält. 😁
 
        #4.855  

Member

Ich weiß nicht was daran schön sein soll, daß es viele türkische Restaurants gibt.
Im Gegenteil, die Islamisierung Thailands empfinde ich als eher störend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten