Habe dazu gestern einige Videos auf YouTube gesehen. Wirklich schlimmMember hat gesagt:Mia hat gerade über Facebook verstörende Bilder aus Phuket erhalten ,die saufen da wohl gerade ab ,ist jemand vor Ort ?
Nein die Läden sind meist leer. War erst letzte Woche daMember hat gesagt:Eine etwas andere Frage. War kürzlich jemand vor Ort in Patong? Ich war ja 2 Wochen anfangs Februar in Patong. Da war in der Soy Kebsup, dem ehemaligen Schlampen Dreieck, gerade Grossbaustelle, grosses Metall Gewirr.
Wird inzwischen fertig sein. Sind da Läden entstanden oder gar ein kleines Einkaufszentrum ?? Vielen Dank.
vielen DANKMember hat gesagt:Nein die Läden sind meist leer. War erst letzte Woche da
Welches Nachbarforum?Member hat gesagt:Ich lese grad im Nachbar Forum über Phuket, leider alles in Englisch und ich hoffe richtig gelesen und verstanden zu haben
am 23 August 2024 war offenbar am Abhang unter dem Big Buddha ein grosser Erdrutsch landslide infolge der starken Regenfälle
die Folge 13 Todesopfer und weitere 19 Verletzte Für den Bau der Statue wurde zuviel Wald abgeholzt.
Nun soll die 45 Meter hohe und 135 Tonnen schwere Buddha Statue demoliert werden (demolished)
und der Wald wird dann wieder aufgeforstet. Die Wurzeln halten dann die Erde.