Berichte gerne. Ich komme Ende März anMember hat gesagt:Gute Musik gibt es auch auf der Bangla nicht. Bin gespannt was ich ab dem 01.03 erlebe.
Was gute Musik ist dürfte ja Geschmackssache sein. Außerhalb der Bangla gibt es neben Christin Massage das Hippie Road. Da spielen verschiedene Bands. Ich kenn einige, die da gerne hingehen.Member hat gesagt:Gute Musik gibt es auch auf der Bangla nicht. Bin gespannt was ich ab dem 01.03 erlebe.
nicht übel, aber die Musik spielt hier erst ab 23.00 Uhr !!Member hat gesagt:Was gute Musik ist dürfte ja Geschmackssache sein. Außerhalb der Bangla gibt es neben Christin Massage das Hippie Road. Da spielen verschiedene Bands. Ich kenn einige, die da gerne hingehen.
Anhang anzeigen IMG_20211125_142817.jpg
Wenn Du mit "was los" voll meinst, dann geh mal über die Bangla. Meine Bekannten dort und ich gehen schon lange nicht mehr da hin. Dafür sieht man uns im OTOP. Da gehen die hin, die nicht nur rumlaufen wollen sondern lieber in der Bar sitzen und abfeiern.Member hat gesagt:Ist den vor 23 Uhr was los in Phuket?