Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.902  

Member

Ich überlege, ob ich dieses Jahr endlich mal zum Simon Cabaret gehen sollte. Die Frage ist für mich, ob man da auch jemanden auslösen kann? Habe mir überlegt einfach die letzte Vorstellung zu besuchen, danach müssten die Damen ja frei haben oder gehen die dann woanders hin wo man sie treffen kann? Hat da jemand Erfahrung?

#4.905  

Member

Member hat gesagt:
Patong auf dem Weg Richtung Karon
War das nicht die lady boy Show? Da soll was gehen, direkt nach Feierabend? Mmmm, bitte berichte. Aber ich meine mich zu errinern das ich mal einen bebumst habe der dort gearbeitet hat. War aber als freelancer unterwegs wie üblich.
In der Show war ich nie.

#4.906  

Member

Member hat gesagt:
War das nicht die lady boy Show? Da soll was gehen, direkt nach Feierabend? Mmmm, bitte berichte. Aber ich meine mich zu errinern das ich mal einen bebumst habe der dort gearbeitet hat. War aber als freelancer unterwegs wie üblich.
In der Show war ich nie.
Ich weiß nicht ob da was geht. Hatte das (allerdings eher zufällig) in Krabi letztes Jahr erlebt. Da ist eine sehr kleine Ladyboy Show wo ich hinwollte, aber natürlich zu spät war. Davor saßen dann einige Ladys und warteten auf die Kolleginnen und man kam easy ins Gespräch und hatte eine schöne Auswahl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten