War das nicht die lady boy Show? Da soll was gehen, direkt nach Feierabend? Mmmm, bitte berichte. Aber ich meine mich zu errinern das ich mal einen bebumst habe der dort gearbeitet hat. War aber als freelancer unterwegs wie üblich.Member hat gesagt:Patong auf dem Weg Richtung Karon
Ich weiß nicht ob da was geht. Hatte das (allerdings eher zufällig) in Krabi letztes Jahr erlebt. Da ist eine sehr kleine Ladyboy Show wo ich hinwollte, aber natürlich zu spät war. Davor saßen dann einige Ladys und warteten auf die Kolleginnen und man kam easy ins Gespräch und hatte eine schöne Auswahl.Member hat gesagt:War das nicht die lady boy Show? Da soll was gehen, direkt nach Feierabend? Mmmm, bitte berichte. Aber ich meine mich zu errinern das ich mal einen bebumst habe der dort gearbeitet hat. War aber als freelancer unterwegs wie üblich.
In der Show war ich nie.
Also ich selbst war nie drin, aber in dem Hotel wo ich ein paar Mal war, kennt die Night shift der Hotelbar gefühlt Gott und die Welt. Und häufig kamen nachts um 4 auch noch Mädels aus dem SW. Und die eine sagte unter 5k passiert bei ihr gar nichts, sie hat genug Kerle die ihr Geld schicken und mit den Lady Drinks muss auch gut gehen, die paar mal, die ich um der Uhrzeit noch da war, kamen die Mädels ordentlich stramm an.Member hat gesagt:Da bin ich schon wieder zu hause.Was die aufrufen ann ich dir nicht sagen. Habe nie versucht eine auszulösen. Der LD kostet 250. Aber ich glaube die sind teuer. Sind nämlich alles stunner.
Ja und ganz ehrlich, das Mädel, dass mir ihren Preis nannte war echt nett und hatte für ihre Statur riesige Titten, aber die wäre mir die Kohle nie im Leben wert. Irgendwo aufm Handy hab ich auch ein Foto von ihr, aber finde es ad hoc nicht.Member hat gesagt:So kenne ich die Preise auch, 5- 8k für st oder lt. Die Zeiten wo mann noch dort ausgelöst hat sind vorbei.
Schnelles Geld mit drinks ist angesagt. Da kommt schnell eine Rechnung von 10- ... K zusammen für ein bisschen auspeitschen.
War das letzte mal mit Begleitung dort, und diese hat zwei Mädels ausgefragt. Ich einen Engländer der in 90 min 20k da ließ, fürs saufen!!!
Wie sind eigentlich die anderen Läden? Angeblich gehören mittlerweile viel der suzy wong mit an.