Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.891  

Member

Heute im BLICK: 4 Schweizer auf Phuket verhaftet. Hatten von Thailand aus diverse Firmen Computer Systeme blockiert und Lösegeld verlangt. Die Schweiz verlangt nun deren Auslieferung.

#4.893  

Member

Member hat gesagt:
Heute im BLICK: 4 Schweizer auf Phuket verhaftet. Hatten von Thailand aus diverse Firmen Computer Systeme blockiert und Lösegeld verlangt. Die Schweiz verlangt nun deren Auslieferung.
Es waren keine Schweizer. Aber da sie Server respektive Computersysteme in der Schweiz und in Amerika infiltriert haben, verlangt die Schweiz, die Auslieferung. Sogar in der Überschrift beim Blick stand „ Russen Hacker…“

#4.894  

Member

Member hat gesagt:
bin am 01.03 für 3 tage da. was is das otop?
Guten Morgen,
gib bei Youtube mal "Otop Bars" ein. Dort findest du einige Videos. Ich bin am 02.03 vor Ort aber leider erst später am Abend.

#4.895  

Member

Hallo Leute, will demnächst für einige Tage nach Phuket, Tagsüber Sightseeing, und Abends das Nachtleben erkunden.
Da ich es versaut mag, bitte Tips wo direkt in der Bar BJ gemacht wird, besser noch FS.
Auch GoGos wo die Mädels ganz nackt sind interessieren mich.
Auch Hotelltips wo man die guten Sachen (Nachtleben) zu Fuß erreichen kann wäre nicht schlecht.
(Steht bestimmt hier irgendwo, aber das sind so viele Seiten, bis ich das alles gelesen habe....)

#4.896  

Member

Member hat gesagt:
Da ich es versaut mag, bitte Tips wo direkt in der Bar BJ gemacht wird, besser noch FS.
Auch GoGos wo die Mädels ganz nackt sind interessieren mich.
Auch Hotelltips wo man die guten Sachen (Nachtleben) zu Fuß erreichen kann wäre nicht schlecht.
Gibt es nicht, in der Soi Dragon, hotel nahe bangla buchen…

#4.897  

Member

Direkt BJ habe ich auch nirgends gesehen. Aber im Suzi Wong sind sie alle nackt und alles Stunner. Da findest mich am 01.03.

#4.898  

Member

Wie sind den die Preise bei den Suzi Wong Girls?
Bin ab dem 24.3 auch vorhanden…

#4.899  

Member

Da bin ich schon wieder zu hause.Was die aufrufen ann ich dir nicht sagen. Habe nie versucht eine auszulösen. Der LD kostet 250. Aber ich glaube die sind teuer. Sind nämlich alles stunner.

#4.900  

Member

Phantasie Preise werden ausgerufen weil die Mädels gar nicht Ausgelöst werden wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten