Phuket Phuket aktuell

Heute im BLICK: 4 Schweizer auf Phuket verhaftet. Hatten von Thailand aus diverse Firmen Computer Systeme blockiert und Lösegeld verlangt. Die Schweiz verlangt nun deren Auslieferung.

Heute im BLICK: 4 Schweizer auf Phuket verhaftet. Hatten von Thailand aus diverse Firmen Computer Systeme blockiert und Lösegeld verlangt. Die Schweiz verlangt nun deren Auslieferung.
Es waren keine Schweizer. Aber da sie Server respektive Computersysteme in der Schweiz und in Amerika infiltriert haben, verlangt die Schweiz, die Auslieferung. Sogar in der Überschrift beim Blick stand „ Russen Hacker…“

• Like
Reactions: 2 users
Hallo Leute, will demnächst für einige Tage nach Phuket, Tagsüber Sightseeing, und Abends das Nachtleben erkunden.
Da ich es versaut mag, bitte Tips wo direkt in der Bar BJ gemacht wird, besser noch FS.
Auch GoGos wo die Mädels ganz nackt sind interessieren mich.
Auch Hotelltips wo man die guten Sachen (Nachtleben) zu Fuß erreichen kann wäre nicht schlecht.
(Steht bestimmt hier irgendwo, aber das sind so viele Seiten, bis ich das alles gelesen habe....)

Da ich es versaut mag, bitte Tips wo direkt in der Bar BJ gemacht wird, besser noch FS.
Auch GoGos wo die Mädels ganz nackt sind interessieren mich.
Auch Hotelltips wo man die guten Sachen (Nachtleben) zu Fuß erreichen kann wäre nicht schlecht.
Gibt es nicht, in der Soi Dragon, hotel nahe bangla buchen…

Direkt BJ habe ich auch nirgends gesehen. Aber im Suzi Wong sind sie alle nackt und alles Stunner. Da findest mich am 01.03.

• Like
Reactions: 1 user
Wie sind den die Preise bei den Suzi Wong Girls?
Bin ab dem 24.3 auch vorhanden…

Da bin ich schon wieder zu hause.Was die aufrufen ann ich dir nicht sagen. Habe nie versucht eine auszulösen. Der LD kostet 250. Aber ich glaube die sind teuer. Sind nämlich alles stunner.

Phantasie Preise werden ausgerufen weil die Mädels gar nicht Ausgelöst werden wollen.

Menü
Zurück
Oben Unten