Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin in 3 Wochen wieder auf Phuket. Ist jemand gerade in Patong? Mich würde interessieren, ob es immer noch so voll ist. Das chin. Neujahrsfest ist ja nun vorbei. Für ein kleines Update wäre ich sehr dankbar.
Ich bin aktuell in Patong und kann dir sagen, dass das Ende des Neujahresfests keinen Unterschied gemacht hat.
Es ist brutal voll, vor allem die Straßen. Der Transfer vom Flughafen nach Patong kann schonmal 2 Std. dauern und auf der Bangla fühlt es sich an wie auf Cranger Kirmes oder Oktoberfest
Also meiner Erfahrung nach wird es eigentlich erst nach Songkran etwas ruhiger auf Phuket und somit auch in Patong. Die Chinesen kommen ja auch unabhängig vom chin. Neujahrsfest.
Ich bin ja weiterhin in Hua Hin und hätte gestern welche getroffen, die kürzlich auf Phuket waren. Die meinten Hua Hin ist wie eine andere Welt. Ist ja auch wirklich so...mit Vor- und Nachteilen.
Ich glaube Patong wird nicht mehr leer. Eher immer voller. Ich war letztes Jahr im Juni da und es war trotzdem voll. Sehr viele Araber zu der Zeit vor Ort wo Thailand wohl starkes Marketing macht.
Gibt es eigentlich gute Livemusik Bars außerhalb der Bangla? Die Bars dort quellen im er über.