Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #4.873  

Member

Neben dem Erdrutsch gab es in den letzten beiden Wochen auf wieder Überschwemmungen in Kata, Rawai und Chalong

#4.874  

Member

Kennt jemand in Phuket eine Short Time Bar (mit Zimmern) mit vernünftigen Preisen? Danke

#4.877  

Member

Ich bin aktuell in Patong und kann dir sagen, dass das Ende des Neujahresfests keinen Unterschied gemacht hat.
Es ist brutal voll, vor allem die Straßen. Der Transfer vom Flughafen nach Patong kann schonmal 2 Std. dauern und auf der Bangla fühlt es sich an wie auf Cranger Kirmes oder Oktoberfest

#4.878  

Member

Also meiner Erfahrung nach wird es eigentlich erst nach Songkran etwas ruhiger auf Phuket und somit auch in Patong. Die Chinesen kommen ja auch unabhängig vom chin. Neujahrsfest.

Ich bin ja weiterhin in Hua Hin und hätte gestern welche getroffen, die kürzlich auf Phuket waren. Die meinten Hua Hin ist wie eine andere Welt. Ist ja auch wirklich so...mit Vor- und Nachteilen.

#4.879  

Member

Ich komme am 01.03 auf Phuket an. Noch jemand dann da zum Agogo besuchen oder so? Ich hoffe es wir ein wenig leerer.

#4.880  

Member

Ich glaube Patong wird nicht mehr leer. Eher immer voller. Ich war letztes Jahr im Juni da und es war trotzdem voll. Sehr viele Araber zu der Zeit vor Ort wo Thailand wohl starkes Marketing macht.

Gibt es eigentlich gute Livemusik Bars außerhalb der Bangla? Die Bars dort quellen im er über.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten