Member
Member hat gesagt:
Die haben ja echt langsam einen an der Waffel

Member hat gesagt:
Das mit dem "wegbleiben" hör ich hier jeden abend. Bin in Karon. War eigentlich immer schön und beschaulich und am Strand hier konnte man schön relaxen. Nun sind die Liegen weg (die hatten 100THB gekostet). Dafür kann man sich jetzt einen Sonnenschirm für 200THB mieten und im Dreck liegen.Member hat gesagt:Hier geht es um phuket und nicht um was weiß ich nicht was. Bitte zurück zum Thema. Wem phuket nicht gefällt kann doch einfach weg bleiben.
Member hat gesagt:Ich war vor 2 Wochen auf Phuket und mir ist aufgefallen, das die Preise für die Girls höher geworden sind...
Member hat gesagt:Ich gehe immer zum laem sing. Die matte mit Schirm bekommt man für 50 Baht. Der Strand ist für mich der schoenste in der Umgebung.
Was Mädels angeht bin ich nicht sehr erfahren da ich nur eine hatte bis jetzt. Hab für LT 1000 gegeben. Sieht auch gut aus. Bin auch erst 27 mit sportlicher Statur. Vielleicht ist es dann schonmal günstiger.
LG aus patong
Member hat gesagt:Ich gehe immer zum laem sing. Die matte mit Schirm bekommt man für 50 Baht. Der Strand ist für mich der schoenste in der Umgebung.
Was Mädels angeht bin ich nicht sehr erfahren da ich nur eine hatte bis jetzt. Hab für LT 1000 gegeben. Sieht auch gut aus. Bin auch erst 27 mit sportlicher Statur. Vielleicht ist es dann schonmal günstiger.
LG aus patong