Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.941  

Member

August Fliege ich für 3 Wochen , mit zwei Freunden
 
        #2.942  

Member

Hallo Leute,

Bin gerade in Patong im K-Hotel und es hat bzw. wird sich hier leider einiges ändern. Michaela ist nicht mehr da, sowie der Küchenchef Michael. Da der Werner leider verstorben ist und die Erben ein wenig mit den anderen Teilhabern uneinig sind kommen Veränderungen.

Die Küche wird im Laufe des Jahres dort hinkommen wo der Biergarten ist, dieser ist nicht mehr vorhanden (alles ausgeräumt soweit) und die Zimmer werden irgendwann auch wieder renoviert anscheinend. Die Bar vor dem Hotel wo der Besitzer Thomas is, bleibt erstmal bis Januar stehen, wie es da weitergeht wird sich auch zeigen, denn am Eingang vom K-Hotel haben sie neu gebaut. (mache ma Fotos bei Gelegenheit) Mal sehen wie sich das hier entwickelt, werde aber wenn i wieder nach Phuket Einreise erstmal wo anders wohnen und schauen wie es hier so geworden ist.

Frauen können immer noch mitgenommen werden ohne Joiner Fee, jedoch wie gehabt Ladyboys keinen Zutritt in die Zimmer, was für mich gut ist ;) nicht das man mal im Suff die falsche dabei hat :D der Türsteher passt Nachts auf und hilft euch ;)........

Bangla gibt es auch paar neue Läden, z.B. eine Offene Disco gegen über von Blue Lotus bar, was sehr laut ist und leider keine Unterhaltung mehr erlaubt wenn man da gegenüber sitzt.

Grüße aus Patong
 
        #2.943  

Member

Sag mit bitte nicht, dass die Bar in der deutscher Fussball gezeigt wird geschlossen wird. Wo soll ich denn dann im März die Spiele schauen?
 
        #2.944  

Member

Deutschen Fussball gucken:

In der Deutschen Bar "Hannover" im OTOP Viertel
 
        #2.945  

Member

Ok danke für den Hinweis, es ist immer gut eine alternative zu haben. OTOP habe ich bisher immer gemieden, da hier die Beschallung der verschiedenen Bars ähnlich wie auf der Bangla exterm nervig ist.
 
        #2.946  

Member

Wie groß muss die Sucht sein um im "Urlaub" deutschen Fußball zu schauen lol
 
        #2.947  

Member

Das mit dem K Hotel ist ja fuck. War der absolute Knaller.
Deutschen Fußball gibt es ja noch beim Peter im Orchid.
 
        #2.948  

Member

@chriboehm

Bei der Hannover Bar geht es noch mit der Fremdbeschallung, da sie etwas Abseits der meisten Barinseln ist.
 
        #2.949  

Member

Die Sucht ist gar nicht so groß, denn in Deutschland schaue ich kaum Live Fussball sondern nur mal abends die Sportschau.

Aber in Thailand ist das immer eine gute Gelegenheit mit anderen Deutschen ins Gespräch zu kommen
 
        #2.950  

Member

Also noch ist nichts sicher, der Vertrag für die K-Sports-Bar läuft eigentlich im Januar aus und es muss noch Gespräche geben ob es weiter geht oder nicht. Wie gesagt entschieden ist noch nichts, es wird Veränderungen geben, entweder gute oder Schlechte.

Noch is ja alles beim alten soweit..... Werde morgen oder noch mal Bilder für euch machen, was anders jetzt ist, vielleicht kennt der eine oder andere dieses schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten