Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.961  

Member

Bin mal gespannt wie es im k Hotel weitergeht, war immmer meine bevorzugte Adresse
 
        #2.962  

Member

Member hat gesagt:
Welches Hotel empfehlt ihr für phuket?... Als Paar... so was wie das marriot?.... in der Nähe der Action?...🤷‍♂️😊 danke für Infos🙏😊
Mein Favorit bleibt weiterhin das Patong Resort. Zwei schöne Schwimmbecken, gutes Frühstück, große Zimmer und kurze Wege zur Bangla und zum Strand. Im Garten-Flügel sind die Zimmer fast direkt am Schwimmbecken.
 
        #2.965  

Member

Auch für die 1 Lady schon ? Ist doch DZ gebucht oder ?
 
        #2.966  

Member

Member hat gesagt:
Auch für die 1 Lady schon ? Ist doch DZ gebucht oder ?
Wenn Du sie schon bei Deiner Anmeldung mitbringst, dann ist sie Deine Freundin und somit kein Problem. Das Hotel ist nichts für Gäste mit Besuchen unterschiedlicher Damen. Es sei denn, man muss nicht auf das Geld achten.
Für mich ist es einfach ein tolles Hotel mit Charme. Kein neuer, moderner Betonklotz. Ich vermute, dass es zu den ältesten Hotels in Patong gehört. Die Zimmer werden aber regelmäßig renoviert. Der Gartenflügel zuletzt bei meinem Aufenthalt im Mai letzten Jahres.
 
        #2.967  

Member

Aktuelle Bierpreise Bangla: normale Bar ab THB 80, bis 230 Disse, LD will keiner wissen 😳
 
        #2.969  

Member

Hier haben die Arbeiten schon begonnen! Habe auch gestern Nacht erfahren, das wenn man in der K-Sportsbar eine Lady gut findet und mitnehmen möchte in das Hotel wenn Sie Feierabend haben, ist dieses nun Verboten. Sie haben keinen Zutritt mehr ins Hotel mit einem Gast, das ist der Stand von heute, da wo die Sportsbar is soll das K- Restaurant erweitert werden. Somit bin ich mir ziemlich sicher das die Bar ab Januar bzw. Anfang Februar nicht mehr da sein wird. Hoffe der Thomas findet in der nähe eine Alternative .......

Anhang anzeigen IMG_4474.jpg
 
        #2.970  

Member

Muss mich mal wieder zu Wort melden, habe gerade eben von einer verlässlichen Quelle Informiert bzw. habe als Info bekommen das dass K-Hotel nach der Bar-Schließung auch einen neuen Namen bekommen soll.

Soll angeblich ab nächsten Jahr bzw. im Laufe des nächsten Jahres "Hanging out - Patong" heißen. Mal sehen ob die das so durchziehen. Glaube auch das wenn sie da alles verändert viele Stammgäste nicht mehr kommen werden.

Grüße aus Patong
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten