Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.031  

Member

Hi, weiß einer ob es in Patong -Kosmetikstudios/Geschäfte gibt: wie das "Takashi" in Pattaya Mike Shopping Mail?

Lasse mich gerne auch mal am/im Gesicht (Kosmetik) verwöhnen...55
Ich denke dabei an die großen Shoppingcenter, ob es vor Ort (Phuket/Patong) sowas auch gibt?
Habt ihr da Empfehlungen?
Danke...:urlaub_schild:
 
        #3.032  

Member

Im Jungceylon gibt es so etwas. An ein großes und an ein etwas kleineres Studio kann ich mich erinnern.
Ich brauche so etwas allerdings nicht. Bin schön genug. Mehr wäre nicht zum Aushalten. :bae:
 
        #3.033  

Member

Member hat gesagt:
Hi, weiß einer ob es in Patong -Kosmetikstudios/Geschäfte gibt: wie das "Takashi" in Pattaya Mike Shopping Mail?
Ja, u.a. im Jungceylon beim Pinmara Beauty &Spa
 
        #3.034  

Member

Noch ne' schnelle Frage:
Phuket/Patong:
Wo befinden sich Barbecue Büfett Läden, also solche wo man selbs Garnelen etc. grillen kann am Tisch ...
War letzten Monat auf Koh Larn und grillte dort, OMG war das geil...
Für umgerechnet 11,00 Euro und no Limit...555
Will das in/auf Phuket auch haben...🦐
 
        #3.035  

Member

In der Nanai Road, etwas abseits der Patong.

Unterhalb der Hügelkette.
 
        #3.036  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne' schnelle Frage:
Phuket/Patong:
Wo befinden sich Barbecue Büfett Läden, also solche wo man selbs Garnelen etc. grillen kann am Tisch ...
War letzten Monat auf Koh Larn und grillte dort, OMG war das geil...
Für umgerechnet 11,00 Euro und no Limit...555
Will das in/auf Phuket auch haben...🦐

Ich kann dir das Khon Kaen Buffet & Bbc in der Nähe der Patong Feuerwehrhalle empfehlen.
Soweit ich mich erinnern kann unter 400฿ all you can eat...
Kann man auch super mit einer Thai Box Show im Sainamyen Boxing Stadium verbinden (liegt gleich um die Ecke👍🏻)
 
        #3.037  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Khon Kaen Buffet & Bbc in der Nähe der Patong Feuerwehrhalle empfehlen.
Soweit ich mich erinnern kann unter 400฿ all you can eat...
Kann man auch super mit einer Thai Box Show im Sainamyen Boxing Stadium verbinden (liegt gleich um die Ecke👍🏻)

Genau da wollte ich letzte Woche hin (hatte gegoogelt und das hatte die besten Bewertungen), allerdings erklärte man mir es gäbe kein Buffet und wollte mir nur Alacard Gerichte anbieten. Ob die jetzt generell kein Buffet mehr haben, oder ich am falschen Tag / falschen Zeitpunkt da war weiß ich nicht. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
        #3.038  

Member

Zentral, quer gegenüber dem Patong Hospital, das Chengtalay Kungkata. Oder etwas Abseits im Süden der Nanai Rd (Abzweig hoch in die Berge). Vermutlich das gleiche wie oben schon genannt.
 
        #3.039  

Member

Die Nanai Rd ist lang.............
Ich gehe Sa. oder So. schon mal zum Don auf der Nanai Rd. Da kann man zwar selber nicht Garnelen grillen aber für 299 THB ist das Buffett m.E. sehr gut. Ich kenne das auch mit dem selber grillen von Garnelen etc. War vor einigen Jahren mit den Ladys in so einem Laden auf der Nanai Rd. Brauchte nichts selber zu grillen. Haben die alles mit großer Begeisterung gemacht. War toll. Habe im nächsten Urlaub den Laden aber nicht mehr gefunden. 😪
 
        #3.040  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne' schnelle Frage:
Phuket/Patong:
Wo befinden sich Barbecue Büfett Läden, also solche wo man selbs Garnelen etc. grillen kann am Tisch ...
War letzten Monat auf Koh Larn und grillte dort, OMG war das geil...
Für umgerechnet 11,00 Euro und no Limit...555
Will das in/auf Phuket auch haben...🦐

Wenn Du die Nanai (2?) Richtung Süden fährst befindet sich dort im letzten Drittel eine kleine Brücke (rechts und links Schutzplanke auf der Straße). Direkt dahinter geht es den Berg hoch und oben auf der rechten Seite ist ein Thai BBQ. Davor steht ein großes, beleuchtetes Chang Schild. Überwiegend Einheimische dort, gut und billig.
Tuk Tuk Fahrer sagen Thai BBQ Mountain, dann wissen sie meistens Bescheid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten