Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.051  

Member

Vielen Dank an alle, die mir helfen, die Zeit bis zu meinem Aufschlag in Phuket am 30.11. zu vertreiben.

War seit 3 Jahren nicht mehr dort, die Preise im TaiPan usw werden wohl weiter gestiegen sein, und dann der Kurs:bang:
 
        #3.052  

Member

Member hat gesagt:
War seit 3 Jahren nicht mehr dort, die Preise im TaiPan usw werden wohl weiter gestiegen sein, und dann der Kurs:bang:
Davon kannst du ausgehen, aber machs einfach wie wir.....trotzdem richtig krachen lassen und geheult wird dann zuhause. Und mit ein paar Überstunden hat man den Aufschlag bald wieder reingeholt.
 
        #3.053  

Member

Member hat gesagt:
Und mit ein paar Überstunden hat man den Aufschlag bald wieder reingeholt.

Das ist vorbei,
1. war ich selbständig und
2. bin ich so ne Art Frührentner auf den Phils, 555

trotzdem werd ich die Zeit mit best friend aus DE und wing man geniessen.
Wir treffen uns seit Jahren immer am letzten WE in BKK, danach gehts dann weiter, dieses Jahr wollte er wieder mal nach Phuket, obwohl ich lieber nach Pattaya wäre.
Hänge abe noch 11 Tage TTC ran, wenn er schon wieder in DE friert.
 
        #3.054  

Member

Member hat gesagt:
Wir treffen uns seit Jahren immer am letzten WE in BKK
Das WE vor Silvester? Dürfte recht voll sein in BKK um die Zeit...letztes Jahr war kurz vor Weihnachten die Hölle los, hast in den Bars kaum Platz bekommen.
 
        #3.055  

Member

Member hat gesagt:
Das WE vor Silvester? Dürfte recht voll sein in BKK um die Zeit...letztes Jahr war kurz vor Weihnachten die Hölle los, hast in den Bars kaum Platz bekommen.
Sorry, letztes WE im Nov jedes Jahr,
ich glaube Weihnachten würde mir meine Filipina nicht frei geben, das hat hier noch einen hohen Stellenwert.
 
        #3.058  

Member

Die ist schon fast ein Jahr auf.
War früher „Seduction“
 
        #3.059  

Member

Hatte ich im letzen Dezember noch nicht gesehen. Sorry!!
Seduktion und Illuzion habe ich auch verwechselt. :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten