Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #3.203  

Member

Kommt mir bekannt vor. Foto in Richtung Süden. Am Ende das Restaurant und die Hotels (in den Fels)
 
        #3.204  

Member

Tach...

War bis jetzt einmal in Pattaya.... Hat mir sehr gut gefallen... Vor allem der Spassfaktor für mich bisher unerreicht... Phuket für mich eine Option,,,??? Suche im Urlaub eigentlich Ruhe, Strand aber auch ab und zu ein bisschen Spass.... :bae:
 
        #3.206  

Member

Genau! Das Foto von Mawi zeigt Surin. War mal mein Lieblingsstrand als die Restaurants noch da waren. Jetzt liegen da viele Trümmer rum. :cry:
Hoffi, du kennst dich doch aus. Hast dich sicher nur verschrieben. Wie geht's denn so?
 
        #3.207  

Member

@swissguy1969

auf Phuket kannst du alles finden. War vor zehn Jahren mein erstes Ziel in Thailand und ich hatte mich direkt in die Insel verliebt. Nach mittlerweile ca. 25 Aufenthalten allerdings zuletzt nicht mehr meine Top Empfehlung. War die letzte Zeit fast nur noch Abzocke, ohne mich.:confused:

Demgegenüber hatte ich zu Beginn eine Aversion zu Pattaya. Aber auch das hat sich gewandelt :borat2:

@Shuntly

mit dem Bild hast du wohl recht, wurde mir so von einer sehr guten Freundin :bae: rübergeschickt.

Ansonsten langweile ich mich seit mittlerweile fünf Monaten in der alten Heimat und sehne den Tag der thailändischen Grenzöffnung herbei. Gehe aber mittlerweile nicht mehr von diesem Jahr aus.
 
        #3.208  

Member

Member hat gesagt:
@swissguy1969

auf Phuket kannst du alles finden. War vor zehn Jahren mein erstes Ziel in Thailand und ich hatte mich direkt in die Insel verliebt. Nach mittlerweile ca. 25 Aufenthalten allerdings zuletzt nicht mehr meine Top Empfehlung. War die letzte Zeit fast nur noch Abzocke, ohne mich.:confused:

Demgegenüber hatte ich zu Beginn eine Aversion zu Pattaya. Aber auch das hat sich gewandelt :borat2:

@Shuntly

mit dem Bild hast du wohl recht, wurde mir so von einer sehr guten Freundin :bae: rübergeschickt.

Ansonsten langweile ich mich seit mittlerweile fünf Monaten in der alten Heimat und sehne den Tag der thailändischen Grenzöffnung herbei. Gehe aber mittlerweile nicht mehr von diesem Jahr aus.
Ähnlich war es bei mir, auch vor 10 Jahren ca. das erste mal vor Ort....Patong wandelt sich langsam in richtung Ibiza.
Woche Dubai mit ordentlich Nightlife kostet auch fast das gleiche :D
 
        #3.209  

Member

Member hat gesagt:
@swissguy1969

auf Phuket kannst du alles finden. War vor zehn Jahren mein erstes Ziel in Thailand und ich hatte mich direkt in die Insel verliebt. Nach mittlerweile ca. 25 Aufenthalten allerdings zuletzt nicht mehr meine Top Empfehlung. War die letzte Zeit fast nur noch Abzocke, ohne mich.:confused:

Demgegenüber hatte ich zu Beginn eine Aversion zu Pattaya. Aber auch das hat sich gewandelt :borat2:

Dann werde ich mich beim nächsten Aufenthalt in Thailand auch nochmals etwas genauer in Pattaya "umschauen"... :dank::cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten