Ich finde die Chinesen übrigens schlimmer als die Russen. Zumindest in den Restaurants. Aber nervige Idioten gibt es eh von jeder Nationalität.
Bzgl. Hotel: Habt ihr euch mal das Lub D angesehen? Ist nicht weit von der Bangla weg und soweit ich weiß als Partyhotel bekannt. Die werben auch offen damit, dass man es nicht buchen sollte, wenn man vor Mitternacht schlafen will. Ansonsten ist naturgemäß das Mad Monkey für junge Leute. The GiG ist auch okay und durch die Lage top, aber hat mMn inzwischen etwas nachgelassen.
Persönlich bin ich gerne im Baipho Lifestyle. Die Zimmer sind für die Preisklasse eines 3* Hauses absolut top. Und Mädels kann man ohne Probleme mitnehmen. Wenn man lang genug wach ist, kommen die sogar ins Hotel, weil die Nightshift Cookie mit einigen ausm Suzy Wong befreundet ist und die nach dem Dienst noch zur Hotelbar kommen. Nachteil ist, dass es keinen Pool gibt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf Phuket. Mich wird es diesmal zum "Überwintern" nicht dorthin verschlagen.