Phuket Phuket / November 2024

Member

@Zenturier super Tip Nai Yang Beach, ich bin dort nicht gewesen, lâßt sich mit dem Auto sicher gut erreichen , es scheint von Touristen kaum oder wenig besucht zu sein oder täusche ich mich
Der Strand macht einen guten Eindruck

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier super Tip Nai Yang Beach, ich bin dort nicht gewesen, lâßt sich mit dem Auto sicher gut erreichen , es scheint von Touristen kaum oder wenig besucht zu sein oder täusche ich mich
Der Strand macht einen guten Eindruck
Also Nai Yang ist ja direkt am Flughafen. Erreichbar mit Auto, Scooter, Longtail.

Leider inzwischen auch sehr viel los, insbesondere zur Saison. Die haben nach Corona ordentlich Gas gegeben wie fast überall.
Vorteil ist aber, es ist eigl. alles da was man braucht und man ist verschont von Jetski fahrern etc.

Mach einfach mal nen Abstecher dort hin und schaus Dir an. Ich bin im FEB/MÄR25 wieder dort.

Member

Achtung
Moin zusammen,
Ich habe hier durchgefegt… Auch wenn das Thema Russland und Russen sicherlich im Moment bewegend ist … sind sie nicht Thema im TAF ….

Gruß
Yam

Member

Member hat gesagt:
Dein Freund hat viele Russen gesehen, woher weiß er denn dass es Russen waren ?
Ich hatte das Gespräch nicht sehr tiefgründig geführt und seine Aussagen nicht groß hinterfragt. Trotzdem hat es leider ausgereicht, mich etwas skeptisch zu machen.
Wie auch immer, wollte ich mit meiner Frage keinesfalls eine politische Diskussion starten und bin wirklich nur an der aktuellen Tourismus-Lage auf Phuket interessiert :)

Member hat gesagt:
Achtung
Moin zusammen,
Ich habe hier durchgefegt… Auch wenn das Thema Russland und Russen sicherlich im Moment bewegend ist … sind sie nicht Thema im TAF ….

Gruß
Yam
Danke auch dafür - passt wunderbar. Wie bereits angesprochen: Reisebericht folgt (und für alle weiteren Tipps bin ich SEHR dankbar!) :)

Member

Eine Frage habe ich:

Kann jemand eine aktuelle junge Dame in Phuket empfehlen ?

Das kann ein Bargirl, ein Mädchen von der Massage oder Freelancer sein, möglichst aus der Region Patong.

Ob besuchbar oder nur Hausbesuche ist egal, ich bin mobil und flexibel.

Vielen Dank jetzt schon mal

Member

Ich finde die Chinesen übrigens schlimmer als die Russen. Zumindest in den Restaurants. Aber nervige Idioten gibt es eh von jeder Nationalität.

Bzgl. Hotel: Habt ihr euch mal das Lub D angesehen? Ist nicht weit von der Bangla weg und soweit ich weiß als Partyhotel bekannt. Die werben auch offen damit, dass man es nicht buchen sollte, wenn man vor Mitternacht schlafen will. Ansonsten ist naturgemäß das Mad Monkey für junge Leute. The GiG ist auch okay und durch die Lage top, aber hat mMn inzwischen etwas nachgelassen.

Persönlich bin ich gerne im Baipho Lifestyle. Die Zimmer sind für die Preisklasse eines 3* Hauses absolut top. Und Mädels kann man ohne Probleme mitnehmen. Wenn man lang genug wach ist, kommen die sogar ins Hotel, weil die Nightshift Cookie mit einigen ausm Suzy Wong befreundet ist und die nach dem Dienst noch zur Hotelbar kommen. Nachteil ist, dass es keinen Pool gibt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf Phuket. Mich wird es diesmal zum "Überwintern" nicht dorthin verschlagen.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage habe ich:

Kann jemand eine aktuelle junge Dame in Phuket empfehlen ?

Das kann ein Bargirl, ein Mädchen von der Massage oder Freelancer sein, möglichst aus der Region Patong.

Ob besuchbar oder nur Hausbesuche ist egal, ich bin mobil und flexibel.

Vielen Dank jetzt schon mal
Benutze Tinder und oder Thai Friendly App auf dem Phone. Sind genügend drin die ihre Dienste anbieten. :).

Member

Das ist mir auch bekannt. Ein Freund war in Bangkok und hat mit TF eine DL gebucht. Es war leider, aus verschiedenen Gründen, ein Reinfall. Deshalb meine Frage nach einer Empfehlung.

Member

Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum in Phuket so viele Russen sind, ist mir bisher in Thailand nicht so aufgefallen. OK, Yekaterinburg und Novisibirsk sind nicht weit, aber so welche Massen ?

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum in Phuket so viele Russen sind, ist mir bisher in Thailand nicht so aufgefallen. OK, Yekaterinburg und Novisibirsk sind nicht weit, aber so welche Massen ?
Es ist Krieg und Phuket wird direkt angeflogen….hat die beste Infrastruktur mit Stränden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten