Servus Kollegen.
Bin neu im Forum, aber nicht ganz unerfahren. War schon fünfmal in Kenia, aber jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Ich und ein Kumpel sind vom 24.11. bis 9.12. in Phuket. Flug ist gebucht, Unterkunft noch offen. Im Blick haben wir ein Apartment mit zwei Schlafzimern über Airbnb im Komplex Aristo in Bang Tao. Zwischen Bang Tao Beach und Surin Beach. Beide sollten auch fußläufig erreichbar sein.
Fokus liegt auf Erholung und Strandurlaub. Trotzdem sollte der Genuss der thailändischen Frauen natürlich nicht zu kurz kommen. Wie und wo ist noch nicht ganz sicher. Ob online mit
ThaiFriendly oder offline vor Ort weiß ich noch nicht. Bin da eigentlich eher der offline Typ. Ob ich dazu zwingend in die Bangla muss oder auch im näheren Umfeld was finde könnt ihr mir wahrscheinlich eher sagen (Strand, Cafe, Supermarkt)?
Die GoGo Shows und die allgemeine Action in der Bangla werden wir uns auf jeden Fall reinziehen. Ob ich aber bereit bin Ladydrinks, Barfine und hohe Preise für ST und LT zu akzeptieren weiß ich noch nicht. Allgemein musste ich schon schlucken weil die Preise in SOA doch eine andere Hausnummer sind als in Afrika. Dafür sollte die allgemeine Infrastruktur (Essen, Strände, Sehenswürdigkeiten) doch ein anderes Niveau sein hoffe ich.
Auf jeden Fall ausprobieren sollte man wohl die Massagen ( sei es mit oder ohne Happy End). Danke schonmal für den Typ in Phuket town
@Dude14 .Das klingt gut.
Ich würde mir gerne einen Roller leihen. Was sind denn aktuell akzeptable Preise?(Vielleicht könnt ihr ja zufällig eine Empfehlung abgeben in der Nähe.) Wie verhält es sich mit Helm tragen? In Kenia war es meistens egal. Gestzlich vorgeschrieben ist er, aber geblecht habe ich nur einmal. Würde auch ein Fahrradhelm gehen oder wollen die schon einen soliden Helm sehen?
Wenn es dann soweit ist werde ich gerne ab und zu mal was schreiben. Ob es für einen vollständigen, formvollendeten Reisbericht reicht kann ich leider noch nicht sagen.
So long