Phuket Phuket / November 2024

Member

Ja, Urlaub von Russen an der Ostsee könnte schwierig werden

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum in Phuket so viele Russen sind, ist mir bisher in Thailand nicht so aufgefallen. OK, Yekaterinburg und Novisibirsk sind nicht weit, aber so welche Massen ?
Aufgrund des Krieges treffen sich dort viele. Gibt ja auch welche die eine Ukrainische Frau haben und selbst Russe sind, die treffen sich dann dort, oder die ganzen "Wehrdienstverweigerer"

War letztes Jahr Phuket in der Region Kata und du hast gedacht du bist in Russland ... das war ganz schlimm, auch deren Benehmen, die Agressive Art usw.
GIbt sogar mittlerweile Straßenschilder auf Russisch (kyrillische Buchstaben) und Speisekarten, usw.

Member

Die Thais sind ja nicht blöd. Die passen sich schnell an. Und Die Russen geben ihr Geld aus und sind daher beliebte Kunden.

Member

Member hat gesagt:
.
GIbt sogar mittlerweile Straßenschilder auf Russisch (kyrillische Buchstaben) und Speisekarten, usw.
Die gab es schon vor 10Jahre in Pattaya,zumindest Speisekarten

Member

Ich habe den Wechselkurs des Rubel beobachtet und musste feststellen dass die Differenz zwischen buy and sell nicht selten fast 20 % beträgt, das heißt 0,30 und 0,36

Member

Bin gerade auf Phuket, zu Halloween gestern war auf der Bangla richtig was los.

Die Gogo's in der Soi Seadragon, die von der Bangla abgeht, habe ich abgeklappert. Inzwischen gibt es dort drei Suzy Wongs. In der “alten Suzy”, von der Bangla gesehen hinten rechts, war Spitzenstimmung. Geile gut gelaunte Weiber, schmal gebaut, on stage ließen sie alle ihre Höschen fallen und genüsslich ihre Ärsche versohlen.

Massagetechnisch bin ich nach Phuket Town gefahren, ist ca. 15 km bzw. ca. 30 min von Patong aus. In der Rush hour zwischen 17 und 21 Uhr dauert es länger. Dort gibt es einen Block mit ca. 15 Läden, die die üblichen Massagen mit Bumbum anbieten. Zielgruppen sind eher Thais oder Expats. Richtig los geht's ab ca. 19 … 20 Uhr, oft sitzen die Mädels draußen, die meisten echt hübsch, nehmen für die finale Auswahl aber brav auf den Sofas … Fishbowls Platz. Ich kann die “Tubtim Massage” empfehlen, den Standort findet ihr über Google maps: Kosten für eine Stunde… Duschen, Oil Massage, Blasen ohne, Bumbum, Abspritzen… 1.500 Baht. Das ist etwa nur die Hälfte der Preise in Patong. Die Mädels sind gut drauf und drunter, ihnen scheint es dort auch ganz gut zu gehen. Von den 1.500 Baht bekommen sie 1.000 Baht und sie kommen wohl auf ca. 3 Kunden am Tag.

Phuket Town hat zwar keinen Strand, ist aber ein schönes Städtchen, in Phuket Old Town kann man schön bummeln und essen.

Anhang anzeigen PXL_20241031_115923659.MP~3.jpg

Anhang anzeigen PXL_20241031_120227180~4.jpg

Anhang anzeigen PXL_20241031_120355099~3.jpg

Member

Danke für den tollen Bericht! 🤗 Bist du noch länger dort? Schöne Grüße vom Flughafen Bangkok - wir starten gleich Richtung Phuket 🙌🏽

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht! 🤗 Bist du noch länger dort? Schöne Grüße vom Flughafen Bangkok - wir starten gleich Richtung Phuket 🙌🏽
Hallo Flo, bin weiter nach Krabi gezogen, wo es etwas ruhiger ist und werde von hier aus nach Bali fliegen. Dir und deinen Kumpels eine schöne Zeit!

Member

Servus Kollegen.
Bin neu im Forum, aber nicht ganz unerfahren. War schon fünfmal in Kenia, aber jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Ich und ein Kumpel sind vom 24.11. bis 9.12. in Phuket. Flug ist gebucht, Unterkunft noch offen. Im Blick haben wir ein Apartment mit zwei Schlafzimern über Airbnb im Komplex Aristo in Bang Tao. Zwischen Bang Tao Beach und Surin Beach. Beide sollten auch fußläufig erreichbar sein.
Fokus liegt auf Erholung und Strandurlaub. Trotzdem sollte der Genuss der thailändischen Frauen natürlich nicht zu kurz kommen. Wie und wo ist noch nicht ganz sicher. Ob online mit ThaiFriendly oder offline vor Ort weiß ich noch nicht. Bin da eigentlich eher der offline Typ. Ob ich dazu zwingend in die Bangla muss oder auch im näheren Umfeld was finde könnt ihr mir wahrscheinlich eher sagen (Strand, Cafe, Supermarkt)?
Die GoGo Shows und die allgemeine Action in der Bangla werden wir uns auf jeden Fall reinziehen. Ob ich aber bereit bin Ladydrinks, Barfine und hohe Preise für ST und LT zu akzeptieren weiß ich noch nicht. Allgemein musste ich schon schlucken weil die Preise in SOA doch eine andere Hausnummer sind als in Afrika. Dafür sollte die allgemeine Infrastruktur (Essen, Strände, Sehenswürdigkeiten) doch ein anderes Niveau sein hoffe ich.
Auf jeden Fall ausprobieren sollte man wohl die Massagen ( sei es mit oder ohne Happy End). Danke schonmal für den Typ in Phuket town @Dude14 .Das klingt gut.
Ich würde mir gerne einen Roller leihen. Was sind denn aktuell akzeptable Preise?(Vielleicht könnt ihr ja zufällig eine Empfehlung abgeben in der Nähe.) Wie verhält es sich mit Helm tragen? In Kenia war es meistens egal. Gestzlich vorgeschrieben ist er, aber geblecht habe ich nur einmal. Würde auch ein Fahrradhelm gehen oder wollen die schon einen soliden Helm sehen?
Wenn es dann soweit ist werde ich gerne ab und zu mal was schreiben. Ob es für einen vollständigen, formvollendeten Reisbericht reicht kann ich leider noch nicht sagen.
So long

Member

Mit Phuket hast Du dir wohl eine der teuersten Gegenden von Thailand ausgesucht.
Das allgemeine Preisniveau ist recht hoch.

Allerdings ist das Angebot an Frauen auch sehr groß

Hotels und Condos gibt es wie Sand am Meer. Ich kann nur für ein Hotel dort sprechen in Patong, wenn du Näheres wissen möchtest sag mir Bescheid.

Roller mieten kein Problem, an jeder Ecke möglich. Aber wehe du verursacht einen kleinen Schaden oder Lackkratzer, die ziehen dich ab dort , das ist sagenhaft.

Weitere Informationen findest du hier im Forum, es gibt viele hilfreiche Reiseberichte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten