Member
Direkt hinter dem Karon Fiew Point rechts runter geht eine schöne kleine Straße runter mit toller Aussicht. Sie endet in einer Sackgasse. Unten ist eine originelle Regae Bar und ein Restaurant, wo mann schön abspannen kann. Etwas teurer , aber sehr empfehlenswert. Hinter der Absperrung gehts warscheinlich zur Nui Beach. Auf dem Rückweg wurde ich von ziemlich agressiven Kötern bedroht. Ich reagiere dann immer cool. Wenn mich ein Hund auf dem Roller anpöbelt und jagen will, halte ich meistens an und sie reagieren ganz überrascht. In diesem Fall waren sie zu fünft und meine Strategie versagte . Ich mußte Vollgas machen. Die waren ganz schön böse. Deshalb kein Foto von der Reggae Bar
Anhang anzeigen kfp.jpgAnhang anzeigen kfp1.jpgAnhang anzeigen kfp2.jpgAnhang anzeigen kfp3.jpgAnhang anzeigen kfp4.jpgAnhang anzeigen kfp5.jpgAnhang anzeigen kfp6.jpgAnhang anzeigen kfp7.jpg
Anhang anzeigen kfp.jpgAnhang anzeigen kfp1.jpgAnhang anzeigen kfp2.jpgAnhang anzeigen kfp3.jpgAnhang anzeigen kfp4.jpgAnhang anzeigen kfp5.jpgAnhang anzeigen kfp6.jpgAnhang anzeigen kfp7.jpg