Member

Anhang anzeigen 338.jpg

Tagsüber ist Phuket ja eigentlich doch schöner als nachts, wenn man von den Ein- und Aussichten in den Bars mal absieht. Bild 1: OK, es war noch nicht ganz hell. Bild 2: das als „Siam Hotel“ bekannte Short Time Hotel in Phuket Town, welches eigentlich nichts anderes als ein Puff ist. Hier warten auf 3 Stockwerken meist schon etwas betagtere Ladys mit oft ausgeprägten Talenten für 300 THB auf Kundschaft. Das Haus wird von Expats nur „die Entsafterstation“ genannt. Darunter: ja, Phuket ist schön!

Anhang anzeigen 339.jpg

Anhang anzeigen 340.jpg

Anhang anzeigen 341.jpg

Anhang anzeigen 342.jpg

Anhang anzeigen 343.jpg

Anhang anzeigen 344.jpg

Anhang anzeigen 345.jpg

Anhang anzeigen 346.jpg

Member

Geile Pics Grubert :tu:..........dieser Thread gefällt mir persönlich immer besser, denn du postest hier schöne Strandbilder in Kombination mit tollen Girls..........

Hoffe, wir können das hier noch eine längere Zeit genießen

Member

Nach Durchsicht der anregenden pics könnte deshalb Phuket durchaus für mich eine Alternative zu Patty und BKK sein. Den Verfassern, die sich viel Arbeit gemacht haben, muss ich an dieser Stelle einfach einmal danken.

Member

und die beiden anderen sind gefälscht:)
danke für die super Fotos

Member

Danke Grubert

deine Bilder sind wie immer eine Augenweide. Hier eine gelungene Mischung aus Strand- und Girls Pics:tu:.

Member

@Grubi

mit deinen Strandpictures macht du mir phuket gerade so richtig schmackhaft... wo sind denn die schönen strände?

gruss
Word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten