Thailändisch lernen

Pinalove Zugriffsprobleme

        #1  

Member

Ich komme seit mehr als einem Tag nicht mehr in Pinalove.com rein:
Anhang anzeigen EFADFE9E-EA28-47B8-873C-A3D666BA2C05.jpg

Das Interessante daran ist, dass ich gerade ein paar Stunden zuvor upgegraded habe und zahlendes Mitglied geworden bin.
Ich habe zwar die Seite wild durchsucht und dafür auch 3 verschiedene Geräte genutzt (teilweise über VPN), aber nur die private Notizfunktion genutzt, keinen Profilupdate gemacht und auch keine dreckigen Messages geschrieben.

Hat jemand eine Idee, wie ich das zurückdrehen kann ?
 
        #2  

Member

Hmm, entweder noch warten oder mal den Support anschreiben. Was anderes kannste laut dem Screenshot wohl nicht machen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, entweder noch warten oder mal den Support anschreiben. Was anderes kannste laut dem Screenshot wohl nicht machen.
Dazu müsste ich vom Support erstmal die Email-Adresse haben. Ich komme aber über das Bild auf dem Screenshot nicht hinaus, und dort wird keine Supportadresse angezeigt.
 
        #5  

Member

Bei denen muss sich anscheinend massiv was im Management geaendert haben.

Die meisten Maedel sind nur noch ueber Premium erreichbar und dann das Problem mit dem Rausschmeissen was ich auch auf einem anderem Forum schon gehoert habe.

Gottseidank funzt DIA momentan vor Ort. Kann mich nicht vor Anfrage retten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten